Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und dann wird irgendwann einer der beiden Deutscher Meister.
Naja, dann wird Holland eben eingemeindet ..........Zwinkern Zwinkern

Aber den geplanten Ansatz mit zwei regionalen Nordstaffeln in der kommenden Saison um daraus dann in der übernächsten Saison eine zu machen, finde ich eigentlich ganz gut. Wenn das käme, wäre es tatsächlich so was wie Planungssicherheit für die interessierten Clubs.
Wenns denn mal soweit kommt, dass Heerenveen am Turm antritt, dann nennt die bitte bloß nicht "Holländer". Das könnte Unmut erregen, denn die sind aus der
[Besserwisser-Modus on]Zwinkern
Provinz Friesland und nicht aus Holland, obwohl sie alle Niederländer sind. Noch härter isses mit den Limburgern (so ungefähr zwischen der belgischen Grenze und Venlo), das ist schlimmer als zwischen Bayern und "Preißn".
[Besserwisser-Modus off]

Alsjeblieft. Dank je wel! Pilsje Prost
Er hat heute wieder "zugeschlagen"...

EC Harzer Falken - Robert Wittmann - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Matchstrafe), 25 MIN, 1:25
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zwei Matchstrafen für Braunlage heute in Hamburg, die Riege hat echt nen Schatten beten
Ein Aus gegen die Crocos würde ich daher absolut begrüßen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(27.02.2015, 20:27)Drake #53 schrieb: Wenns denn mal soweit kommt, dass Heerenveen am Turm antritt, dann nennt die bitte bloß nicht "Holländer". Das könnte Unmut erregen, denn die sind aus der
[Besserwisser-Modus on]Zwinkern
Provinz Friesland und nicht aus Holland, obwohl sie alle Niederländer sind. Noch härter isses mit den Limburgern (so ungefähr zwischen der belgischen Grenze und Venlo), das ist schlimmer als zwischen Bayern und "Preißn".
[Besserwisser-Modus off]

Alsjeblieft. Dank je wel! Pilsje Prost

Aber mit Wohnwagen kommen sie trotzdem,oder?Zwinkern
(27.02.2015, 22:56)Stephan schrieb: Ein Aus gegen die Crocos würde ich daher absolut begrüßen.

Hauptsache wir spielen gegen Hamburg in der nächsten Runde :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Also wenn hier schon so ein paar Partei ergreifen: Ich drücke weiterhin Braunlage die Daumen! Sowohl jetzt gegen die Crocos, als auch danach gegen die Langusten. Heppa!
(28.02.2015, 10:37)Boerje schrieb: Also wenn hier schon so ein paar Partei ergreifen: Ich drücke weiterhin Braunlage die Daumen! Sowohl jetzt gegen die Crocos, als auch danach gegen die Langusten. Heppa!
Sehe ich genau so.
Mein Bedarf an Derbys gegen die Lgh. ist für diese Saison gedeckt.
Man stelle sich mal vor Finale Indians - Langenhagen und dann gewinnen beide Ihre Spiele gegen die Ost / West - Vereine.
Dann haben wir mal wieder das Spiel ...................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste