16.12.2010, 13:12
(16.12.2010, 12:38)Der Schamane schrieb: Na dann weiß ich jetzt aber bescheid. Alles Friede Freude Eierkuchen,ist doch schön.
P.S.Die Mechanismen des Marktes haben teilweise gegriffen. Denn was das Zuschauerintresse angeht,ist dieser Schnitt für die Indians absolut unbefriedigend. Und komm mir jetzt nicht mit,alles Sonntagspiele, Wetter ect ect-
Das ist auch ein Indiz dafür ,das das Fußvolk sich solche Leistungen nicht mehr anschaut. Jeder Zuschauer der sich dieses Grauen nicht mehr antun wollte ,muß nun Stück für Stück zurückgeholt werden. Und das geht nur über konstant! gute Leistungen.
Das ist zum Beispiel ein Mechanismus des Marktes.
Wenn die Indianer nur einigermaßen getartet wären....dann wäre das Zuschauerinteresse weitaus größer. Ich behaupte einfach mal 500 Zuschauer im Schnitt wären es mehr gewesen.
Alles hypothetisch,aber denke mal ein Stück weiter...wo wären die Indians gelandet!
Denn auch am Turm gibt es einen harten Kern,der Rest ist Laufvolk und auf das ist jeder Verein angewiesen auch die Indianer.
Deswegen ist noch lange nicht Friede Freude Eierkuchen,kann ganz schnell wieder nach unten gehen.
Was wir natürlich nicht hoffen..
Also,für mich,doch kein Friede Freude Eiewrkuchen,habe ich gerade beschlossen....
Blablabla, als wenn man den Plattenspieler anstellt. Der harte Kern ist dann übrigens ziemlich groß, wenn man dafür letzte Saison als Maßstab nimmt --- und ich habe immer noch nicht verstanden, warum es okay ist, die Spieler für Erfolge zu feiern, den Trainer aber nicht. Haben die nicht alle die gleichen "Pflicht en" und sollten dann auch gleich behandelt werden? Vielleicht solltest Du mal wieder die Marke der Räucherstäbchen wechseln, die Du inhalierst?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?