Beiträge: 6.835
Themen: 236
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
23
Das es diese GmbH gibt und sich in Cechs Besitz befindet ist ja bekannt, aber nicht dass diese irgendwelche Markenrechte besitzt. Auch wenn es mittelfristig anders geplant war/ist, die Aussage von Cech kurz vor seiner Absetzung war eben eine andere - und sie war eindeutig. Natürlich kann man ihm unterstellen damals nicht die Wahrheit gesagt zu haben, aber ein Post von Heckenschütze Bartling ist mir dafür dann doch zu dünn. Übrigens bin auch ich bislang davon ausgegangen, dass sämtliche Rechte heute beim Verein liegen.
Beiträge: 6.078
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
26
Da Herr Cech ja die Logorechte aus der Konkursmasse gekauft hat heißt das ja nicht das er sie in die GmbH
übertragen hat.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Beiträge: 157
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Dem Verein gehört das Logo scheinbar nicht, da es immer mit dem Zusatz e.V. verwendet wird. Es war auch auf den letzten beiden JHVs nie ein Thema gewesen und ich meine mich erinnern zu können, dass der Verein es sowieso immer nutzen darf nur halt mit dem Zusatz e.V. Das könnte damit zusammenhängen das der Verein immer noch gemeinnützig ist und damit kein Geld verdient.
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Überrascht mich so eine Meldung? Nein.
Arbeiten alle Vereine sauber? Nein.
Versucht man bei den Abgaben zu Schummeln, besonders wenn weiterhin die Leute am Werk sind, die schon in der Vergangenheit so gearbeitet haben? Ja klar.
Ist das für die Presse ein gefundenes Fressen in der Vor-Korkut-Entlassungs-Zeit? Natürlich.
Wird das personelle Konsequenzen haben? Natürlich nicht.
Wird sich der Geschäftsführer in Person von David S. auf dem nächsten Fanstammtisch dazu in aller Offenheit äußern? Ebenfalls, natürlich nicht.
Steht man sich am Pferdeturm selbst im Weg, weil man auf entscheidenen Posten keinen personellen Aderlass durchführt und können WIR das ändern? Ja und Nein.
Solange es weiterhin Sponsoren gibt, die mit diesen Leuten Geschäfte machen und somit auf dem finanziellen Sektor diese Machenschaften unterstützen, ändert sich nichts.
Eigentlich wäre es jetzt ein idealer Zeitpunkt dafür, diese Köpfe auszutauschen und neu zu besetzen. Als Zeichen an die Sponsoren und als Start-Up, für den angeblichen Weg zu mehr Profitum.
Erwarte ich so etwas? Nein.
Wünsche ich es mir? Ja.
Nur würde es halt auch bedeuten Fehler einzugestehen und diese "Leute" rigoros aus dem Umfeld des Vereins und der GmbH und der Spieler und der Sponsoren und ... zu verbannen.
Nur wer hat dazu den Mut und die Entschlossenheit und die Standhaftigkeit? ... ?
Beiträge: 95
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
0
Frage mich warum noch keiner auf die Geschichte mit dem Ticketing eingegangen ist. Würde irgendwie zu dieser " _ausverkauft_ und _sehr ausverkauft_ " Theorie passen die hier schon einige male im Forum zu lesen war.
Beiträge: 387
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
1
Wobei Eventim nicht bestätigen kann, was alles noch an der Abendkasse verkauft wurde. Sie können nur die online-Seite bestätigen. Oder sehe ich das falsch?