Bewertung:
2
Man wird es nie allen recht machen können, denke soweit ist dieses Paket völlig in Ordnung.
Früher haben die Jungs Anfang August schon Spiele gehabt na und dann seid ihr eben im Urlaub. Ein Bier weniger und die Sache passt. teilweise schon recht krasses kleinkariertes Denken..
Bewertung:
0
(23.05.2015, 10:33)Benno88 schrieb: (22.05.2015, 20:59)Ithperle schrieb: Die Preise sind okay, bei 25% mehr Spielen als letzte Saison. Es könnten auch noch mehr werden. Die Gegner sind auch interessanter und der Kader muß ja auch stärker werden.
Äh, Gegner interessanter ??
Steht denn schon fest, welche Mannschaften am Turm aufkreuzen ?
Hab ich da irgendwie, irgendwas verpaßt ??
Die Oberliga Nord wird nicht mit sieben Vereinen allein spielen. Noch nichts von den Reformplänen gehört???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
2
Gibt es schon Abholtermine?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Mich würde ja mal was ganz anderes interessieren, und zwar. wie viele Dauerkarten bis heute eigentlich vorbestellt sind.
Es gab ja Aussagen, das die Dauerkarten für die Dauerkartenbesitzer bei genauer Berechnung diese Saison teurer wären.
Der Mannschaftskader ist bei weitem noch nicht komplett.
Das Aussehen der neuen Oberliga Nord u.a. mit der Anzahl der Vereine und den Spielplanmodalitäten war und ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
Wenn man dann noch den frühen Start der Bestellung der Dauerkarten berücksichtigt, würde mich schon interessieren, wie groß das Interesse der Fans zu so einem frühen Zeitpunkt schon ist.
Bewertung:
20
Teurer? Nein, ich glaube das hat so niemand behauptet. Es gab lediglich die aus meiner Sicht haltlose Behauptung der Preierhöhung würde die Dauerkarteninhaber mehr belasten als die Abendkassenkunden.
Die Frühbucheraktion läuft ja noch über 2 Wochen. Mit Absatzzahlen brauchen wir davor wohl kaum zu rechnen.