Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Naja, wenig ist das ja nun nicht an Werbung:

-1x Front mitte
-1x Front unten
-2x Ärmel mitte rechts
-2x Ärmel mitte links
-2x Schulter rechts
-2x Schulter links
-1x Rück oben
-2x Rück unten

Sind also ziemlich genau 13 Werbeanzeigen überlegen Finde das nicht gerade wenig. Wirkt aber vielleicht weniger, weil das Trikot an sich recht schlicht ist und auch noch einige "Platzhalter" vorhanden sind.
Zitieren
Da hast du wohl recht, aber gerade um die Wirkung geht es ja letztlich.
Zitieren
Naja, dafür aber nicht mehr Hannover Indians, sondern Chemiebrause Indians, weil das sind ja die Destil Trappers und nicht die Tillburg Trappers
Zitieren
(25.07.2015, 09:34)GuinnessGunnar schrieb: Naja, dafür aber nicht mehr Hannover Indians, sondern Chemiebrause Indians, weil das sind ja die Destil Trappers und nicht die Tillburg Trappers

Stimmt nicht so ganz, habe mal Destil gesucht und das herausgefunden, Übersetzung aus dem Internet:

Die Geschichte der Destil geht zurück auf 1865, als Eisengießerei Van der Schoot gegründet wurde. Die Gießerei ist eine innovative technische Handels für Unternehmen in Bau und Industrie aktiv auftreten.

Seit August 2007 Destil Teil des Französisch multinationalen Descours & Cabaud Group. Eine Partnerschaft mit Mehrwert für unsere Kunden. Wir haben direkten Zugang zu den internationalen Wissens- und Know-how und die globale Marktentwicklungen genau überwachen. Darüber hinaus profitieren wir von Skaleneffekten und Einkaufsvorteile und wir haben internationale Service-Kunden in ganz Europa.
Destil verfügt über 37 Niederlassungen und 350 Mitarbeitern einer der führenden Parteien in den Niederlanden. In den fast 150 Jahren unseres Bestehens haben wir immer gefolgt seinen eigenen Kurs und näherte sich der Markt auf seine eigene Weise. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten. Von 150 Jahren Erfahrung wissen wir, dass nur das Streben nach besseren sichergestellt, dass Sie scharf bleiben. Nicht umsonst, dass wir seit vielen Jahren das Motto: Gewinnen wir zusammen.

Also nicht immer gleich an "Flüssiges" denken...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich bin auch der Meinung, dass die neue Oberliga Nord "etwas" stärker geworden ist, nicht jedoch in dem Maße wie es viele hier meinen.
Es wurden, und das ist gut so, sehr viele junge Spieler von den OLN - Teams verpflichtet. Essen z.B. hat ein völlig anderes Gesicht als letzte Saison. Viel Talent, gut ausgebildet, aber wenig Erfahrung. Wenn man das dt. Eishockey wirklich nach vorne bringen will, muss die OL, egal ob Nord oder Süd, viel mehr junge Spieler zum Einsatz bringen. Das merkt man dann auch am Etat.
Ich würde sogar die Anzahl der Ü21 Spieler reduzieren.

Ist doch mal ein Diskusionsansatz, oder ?
Zitieren
Hm, die Oberliga Nord hat ja einen Quantensprung vollzogen. Von daher, ist es erst einmal gut, so wie es ist.

Das gilt natürlich im besonderen, für die letztjährigen Oberliga Nord Teams.
hannoverfallen
Zitieren
Ehrlich gesagt habe ich auch in unserer Liga Bock auf die alten Säcke und möchte nicht nur Jungspunde sehen. Die Mischung macht es und davon profitieren dann auch die jungen Spieler.
Die momentane Regel finde ich eigentlich ganz gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Eigentlich finde ich die aktuelle Regelung schon ziemlich hart. 21 Jahre ist recht jung, aber für viele bleibt von da an nur noch in Hobbyteams aufzulaufen.
Wenn dann könnte ich mir eher eine gestaffelte Regelung vorstellen. So nach dem Motto: max. 15 Ü21 Spieler, aber davon max. 10 Ü25 und davon max. 5 Ü30, oder so ähnlich. Aber ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt keinen Druck irgendwas zu verändern.
Zitieren
(25.07.2015, 15:47)nordstadtapache schrieb: Eigentlich finde ich die aktuelle Regelung schon ziemlich hart. 21 Jahre ist recht jung, aber für viele bleibt von da an nur noch in Hobbyteams aufzulaufen.
Wenn dann könnte ich mir eher eine gestaffelte Regelung vorstellen. So nach dem Motto: max. 15 Ü21 Spieler, aber davon max. 10 Ü25 und davon max. 5 Ü30, oder so ähnlich. Aber ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt keinen Druck irgendwas zu verändern.

Sehe ich auch so. U21 ist sehr hart. U23 oder sogar U25 fände ich besser. Dafür dann aber mehr davon als Pflicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@ wenona. Ich meinte, weil hier immer wieder das Gerücht RB auftauchte Chemiebrause. Was Destil betreibt wusste ich nicht. Hätte ja auch Sinupret oder thomas Szabo schreiben können. Also war nicht auf die Trappers gemünzt sondern auf Geld für Name allgemein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste