Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(12.08.2015, 15:11)Kickit20 schrieb: Ich muss Dich da wohl leider enttäuschen. Man ist scheinbar nicht gewillt mit Andy wieder zusammen zuarbeiten. Leider.
Andy hatte damals auch ein Angebot abgegeben bevor es Hardway wurde, aber dies wurde nicht wirklich beantwortet. Aber da könnt ihr Andy auch gerne selber fragen, er war damals jedenfalls sehr entäuscht.
Hardway hat den Zuschlag damals wohl nicht ganz so sauber bekommen.

Ich meinte das bezogen auf nen Umstieg auf Bad One.


Zu den neuen Artikeln:
Shirt "Stripes": finde ich zwar gelungen, aber, auch wenn der Sport von hinter dem großen Teich kommt, möchte ich eher wieder ein Shirt haben, wie es das damals in braun gab mit der Stadt auf dem Rücken. Das wäre der richtige Bezug.
Trotz meiner Kritik ist der Kauf eine Überlegung wert.

Shirt "Metal Plate": gut durchdacht, kann man machen. Mal was anderes.

Shirt und Hoody "Basic": PERFEKT! Klassich, nur das Logo, schön schlicht! TOP!

Shirt "Feder": auch wenn es ein Damenshirt ist, hätte man doch ne bessere Schrift nehmen können oder? Gut, ist Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen finde ich die neuen Sachen super.


Kickit20 schrieb:So und Andy und BadOne sind wieder auf diesem Wege des Erfolgs und wo ist Hardway???? Also kann ich leider nicht sehen das Hardway den besseren Weg bzw das bessere Konzept hat. Geschweige denn von den Produkten her die, wie ich finde, bei BadOne um Welten besser sind.

Sehe ich auch so.
Man muss auch nur mal sehen, mit wem HW einen Vertrag hat und mit wem BO. Respekt, in der kurzen Zeit für ein Unternehmen.

Außerdem ist BadOne nicht mehr irgendwie an wen gebunden.
Hardway war doch damals quasi ne Indians-Tochter. Kann man das so sagen? Lasse mich gerne korrigieren.
Bei dem was Hardway neben Merch noch so macht fragt man sich, ob die sich nicht zu viel zumuten.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Hier die Trikots in guter Bildqualität.

https://www.facebook.com/hannover.indian...9671811329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Endlich mal wieder ein rotes Trikot.
hannoverfallen
Zitieren
Im Büro geht kein Facebook....Mist.
Also heimlich ans Handy lachen


So...geschaut. Auf den Bildern gefällt mir nur das WARM UP, werde es abschließend aber beurteilen, wenn ich es in Natura gesehen habe.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(25.08.2015, 09:09)RedIndian schrieb: So...geschaut. Auf den Bildern gefällt mir nur das WARM UP, werde es abschließend aber beurteilen, wenn ich es in Natura gesehen habe.

So gehts mir auch. Allerdings finde ich den Schriftzug "Landeshauptstadt" ziemlich unnötig, aber das ist wohl Geschmackssache. Was ich an den Warm-Ups mag ist, dass man nicht aussieht wie eine Reklame-Säule. Finde es sehr angenehm, dass diese Trikots werbefrei sind. Oder habe ich was übersehen??? überlegen
Zitieren
(25.08.2015, 09:33)DerRieseausH schrieb: Oder habe ich was übersehen???

Ich dann aber auch.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Warm-Ups sind immer werbefrei, es sei denn man hat ein Original
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Das Heim-und Auswärtstrikot "routiniert" wie immer. Das Heimtrikot finde ich von der "farblichen Optik" her besser als letzte Saison.
Als drittes Trikot endlich wieder mal eines in rot.
Das Warm-Up mit Pferd, ECH, Landeshauptstadt und der entsprechenden "Optik" für mich der "Hingucker". Sehr gelungen.
Für die Trikots von mir insgesamt ein Gefällt mir
Zitieren
Mittlerweile findet man die neuen Trikots auch im Onlineshop.
Allerdings versprechen die 2,5MB-großen Bilder wohl etwas zu viel, oder bekommt man die Trikots für 69€ jetzt wirklich als Gamer?Popcorn
Zitieren
https://www.facebook.com/redskinshannove...=1&theater
[Bild: 11146580_730539323718153_9053740651850255988_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste