Bewertung:
2
Ich denke er wird nicht viel spielen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Striepike ist weg. Wohl zu teuer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Schade, das sah im Training schon stark aus. Mal schauen ob dann morgen Merka seine Chance bekommen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
3
Das ist sehr schade. Ich würde gern wissen, ob es bei ihm um den im Interview umschriebenen Stürmer ging, den die EHN zum "Königstransfer" machte, oder ob er den Kader verbreitern sollte.
Sollte Striepike als "der!" gesuchte Spieler zu teuer gewesen sein, lässt das einige Rückschlüsse im Bezug auf meine/die allgemeine Erwartungshaltung zu.
Bewertung:
2
Vielleicht was es am Ende einfach zu viel Geld für einen Spieler der vielleicht in der 3.Reihe spielen soll. Zu Reißern wie "Königstransfer" hatte ich ja bereits was geschrieben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Was alle immer mit dem Königstransfer haben... hätte der Schreiber mal " Suchen einbeinigen Rübenbauer" geschrieben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
(27.08.2015, 12:46)bm_tie schrieb: (27.08.2015, 12:26)defender schrieb: Das ist sehr schade. Ich würde gern wissen, ob es bei ihm um den im Interview umschriebenen Stürmer ging, den die EHN zum "Königstransfer" machte, oder ob er den Kader verbreitern sollte.
Sollte Striepike als "der!" gesuchte Spieler zu teuer gewesen sein, lässt das einige Rückschlüsse im Bezug auf meine/die allgemeine Erwartungshaltung zu.
Egal, wie stark der im Training aussah; unter "Königstransfer" verstehe ich was anderes.
Abteilung Attacke halte ich für gut aber unterbesetzt, Abteilung Abwehr halte ich für weniger gut (trotz einiger interessanter Spieler) und für überbesetzt.
Eine Mannschaft, die über die Saison an einem akzeptablen Tabellenplatz kratzen wird, aber aufgrund der verwegenen Personalstrategie nach oben hin nichts reissen wird.
Die Meinung teile ich. Bisher sind es drei Reihen im Sturm. Hier sollte noch nachgelegt werden. Mal schauen ob es am Ende diesen "Königstransfer" überhaupt geben wird.
Zu der Verteidigung kann ich momentan nichts sagen. Vom Gefühl her fehlt da aber noch ein Spieler mit mehr Klasse.