Bewertung:
29
Bei aller Kritik n Gerartz, sorry er ist der sniper. Und ich hab ihn allein 3 Mal im letzten Drittel als ersten frei im Slot gesehen, der Puckführende aber leider nicht, angespielt wurde er erst nach einem oder 2 Kringel, als der Gegenspieler wieder an ihm dran war.
Das ist seine aufgabe, im richtigen Moment in den Slot fahren, wenn der Puck dann nicht kommt, kann er nichts dafür.
Bewertung:
28
(05.09.2015, 09:19)GuinnessGunnar schrieb: Bei aller Kritik n Gerartz, sorry er ist der sniper. Und ich hab ihn allein 3 Mal im letzten Drittel als ersten frei im Slot gesehen, der Puckführende aber leider nicht, angespielt wurde er erst nach einem oder 2 Kringel, als der Gegenspieler wieder an ihm dran war.
Das ist seine aufgabe, im richtigen Moment in den Slot fahren, wenn der Puck dann nicht kommt, kann er nichts dafür.
Das stimmt! Da fehlt nun halt der starke Vorbereiter wie es Koziol war. Das ist im Moment weder Duris noch Grass! Das scheint auch Gerartz zu merken. Sein Körpersprache wirkt schon fast ein wenig resignierend!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Denke die Reihe Gerratz ,Duris und Grass wird so auch nicht bestehen bleiben.Genauso wie die dritte die ja bis zur Strafzeit von Herrn Maeter nur zu zweit spielen durfte.
Bewertung:
0
Ich finde, wir sollten die Testspiele weder positiv noch negativ überbewerten, sie dienen zum Einspielen bzw. Einlaufen, nicht mehr und auch nicht weinger, ich war zwar gestern Abend nicht da, aber sollte die Wedemark in der neuen Saison nicht unterschätzen.
Bewertung:
1
Zu Testspielen lässt sich nicht viel sagen.
Mannschaft natürlich noch in der Findungsphase. Innerhalb der Reihen sehe ich noch wenig Bindung zueinander. Laufwege sind noch nicht aufeinander abgestimmt etc.. Man merkt aber schon, dass da Substanz im Sturm vorhanden ist. Pohanka mit einem wirklich schönen move, der leider nicht mit einem Tor belohnt wurde.
Bei der Verteidigung habe ich allerdings schon Sorgen. Wedemark im ersten Drittel noch voll im Saft, danach immer weiter abgefallen. Und gerade im ersten Drittel hat die Abwehr der Indians keinen wirklich stabilen Eindruck hinterlassen. Insbesondere Herr Reiss mit zwei gröberen Aussetzern. Er wirkt langsam und behäbig. Mag dem Training geschuldet sein aber ich bin skeptisch.
Zu Herrn Maeter sage ich nur: Entspann Dich Kollege. Es war ein Vorbereitungsspiel. No need to schmeiss den Helm weg und box like a maniac.
Bewertung:
1
Unterhaltsam war es, wenn Josiah seine Kontrahenten verprügelt hat. Das war Magerquark mit Knäckebrot dagegen. Abgesehen davon rate ich Herrn Maeter den Helm auf dem Kopf zu belassen und Handschuhe an. Dadurch verhindert man das Einstecken eines satten Wirkungstreffers, wie gestern geschehen, und zweitens kann man danach noch weiterspielen, weil es dann keine 5+SPD gibt. Einfach nur so bemerkt.