Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
#11
@ Alt-Indianer: Komplette Antwort findest du hier...

Back to Topic: Herne wird ein erster schwerer Test für die Jungs, aber ich glaube auch, dass man zu Hause mit den Fans im Rücken durchaus imstande ist, Herne zu schlagen. Das wäre u.a. auch wichtig für die Zielsetzung und für das Selbstvertrauen. Rein von der Zahl her sind meine Erwartungen was die Zuschauer betrifft nach dem Saisonstart ein wenig gedämpft, wenngleich ich finde, dass die Kurve super unterstützt und ein gutes Gespür dafür hat, wie sie auf welche Situationen zu reagieren hat. Die Trommler, die einen sehr guten Job machen, geben da schon den Takt richtig vor (wobei es schön wäre, würden alle während der Spiele ihre Smartphones mal in den Taschen lassen, die privaten Gespräche reduzieren und den Fokus auf die Unterstützung der Jungs auf dem Eis legen, wobei dies bitte nicht als Kritik verstanden werden soll. Ist einfach eine Gefühlsaufnahme).
Zitieren
#12
Gegen Laterne muss ich leider beruflich passen.

Auch der schwache Start, bzgl. der Fans im Stadion, ist in meinen Augen kein Beinbruch.

Grundsätzlich würde ich gerne jedes Spiel mitnehmen, aber beruflich und familiär kann man das nicht alles wuppen.

Zumal beim ersten Heimspiel auch nur Rostock gekommen ist. Die Mannschaft konnte man am Turm ja schon öfters begrüßen.

Die Saison ist richtig lang, bietet viele "neue" Gegner, daheim und auch auswärts. Spiele gg. die Wedemark und Langenhagen sind mir persönlich etwas zu viel. Ich kann dann schon, in erster Linie die auswärtigen Fans verstehen, wenn diese nicht mehr zu allen Heimspielen anreisen.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, das bei den Vergleichen mit den "Neuen", der Pferdeturm ordentlich gefüllt ist und auch die Auswärtsfahrten eine gute Nachfrage erfahren.

Ich freue mich schon jetzt wie bolle auf das Spiel in Neuwied und das Heimspiel gegen Leipzig.
hannoverfallen
Zitieren
#13
Hier auch noch mal rein.

Zitat:Traurige Rauchzeichen aus dem Indianerland

Wolfgang Gysau verstorben

Mit großer Bestürzung haben die Hannover Indians vom Ableben Wolfgang Gysaus erfahren.

Wolfgang hat die Indians Familie verkörpert wie kaum ein anderer. Jeder kannte ihn als Verkäufer des Stadionmagazins, der für alle ein nettes Wort übrig hatte.
Dies war aber nur ein Teil seiner Aktivitäten rund um die Indians. Stets war er als helfende Hand zur Stelle, ob es um die Organisation von Tombolas zu Gunsten des Eishockeynachwuchses oder die Versorgung der Fans mit Wunderkerzen ging.

Das Wunderkerzenmeer zu Beginn der Spiele war, so sagte Wolfgang einmal, für ihn die größte Belohnung und immer wieder ein ergreifender Moment.

Die Indians trauern um einen lieben Stammesbruder. Der Familie von Wolfgang wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser herzliches Beileid.

Wir werden Wolfgang morgen vor dem Spiel in einer Schweigeminute gedenken.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...8167026329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Schöne Scheiße, habe ihn sehr gemocht. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Zitieren
#15
Oh man, das haut mich um.
Mein Mitgefühl gilt Andy und der Familie.
Zitieren
#16
R.I.P. Wolfgang

alle Kraft der Familie in dieser schweren Zeit !

kleiner Rückblick gegen Herne....

Herne , da war doch was
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte an die Serie 2008/2009.

https://vimeo.com/user732267/videos
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Ach ja war das schön!
Aber gefühlt könnte es diese Saison ähnlich gut werden. Wir haben eine gute Truppe zusammen die für die ein oder andere Überraschung gut sein wird.
Freue mich auf heute Abend.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Vorbericht Teil 2
Zitieren
#20
Spiel 2 in Herne
Spiel 4 in Herne
Empfang nach dem Spiel in Herne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste