Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag FASS Berlin vs. ECH
#11
Gratulation auch von mir...Prost
Zitieren
#12
dann wird es ja Freitag richtig ernst.....
ECHtes Spitzenspiel Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Spielbericht
Zitieren
#14
Man fragt sich ob so ne Regel wie beim Rugby in der OL nicht gut wäre. XtraPunkt, bei 10 eigenen Toren und wenn man nur mit 2 Toren unterschied verliert. Den letzten 3. fehlt irgendwie oft der Reiz, die Diskrepanz zwischen ambitionierter Hobbytruppe, und mit Jugendspielern aufgefüllter Profikader ist einfach zu groß.

Blöd, dass sich Fass und Preussen nicht absprechen. Wenn man schon nach Berlin fährt gleich 2 Spiele mitnehmen. Fass halbe Stunde eher, Preussen halbe Stunde später, so leider 9 min. verpasst.

Ah, zum Spiel, was soll man dazu sagen? Wenn FASS beim Heimspiel nur 13 Feldspieler hat, was machen die, wenn die Freitags in Tilburg oder Neuwied spielen? Von Anfang an sehr einseitig. Kai und Yannik (ich weiß nicht ob Daniel mit war) hätten mehr Eiszeit kriegen müssen.

P.S.
Erfurt nach letzter Saison erschreckend schwach. Gut 4 Mal Gestänge in den 51 min. die ich gesehen hab. Dafür 17 sec. vor Schluss freistehend ein Preusse ans Gestänge. Die Fans trauern Olidis nach, das sagt eigentlich alles (Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber für die jetzige OL als Konti, naja.)
Zitieren
#15
so eine Regel wäre sicherlich gut, so eine Art Handicapregel wie beim Golf müsste es geben
Zitieren
#16
apropos Preussen: laut EHN-Sonderheft kalkulieren die mit ca. 500 Zuschauern (pro Spiel!)...Popcorn
naja, bis 28.2. müssten sie durchhalten.beten
Zitieren
#17
und die topvereine ? wir z.B. ?
Zitieren
#18
Mit Ausnahme von Tilburg finde ich die Zuschauerzahlen allgemein nicht so besonders...
Zitieren
#19
(05.10.2015, 12:34)bm_tie schrieb: und die topvereine ? wir z.B. ?

k.A. aber um im Bild zu bleiben: mit 4000 wird man bei uns hoffentlich nicht rechnenZwinkern
Zitieren
#20
Blödsinn, wer realistisch denkt rechnet ...2100-2200 mehr darf man nicht klalkulieren,alles andere wäre fahrlässig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste