Bewertung:
34
Also 2.300 Zuschauer an einem Sonntag sind schon nicht schlecht, vor allem wenn man sieht wie schwach die beiden Freitagsheimspiele besucht waren.
Hinzu kommt das es für Auswärtsfans echt viel besser ist.
Bewertung:
3
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel mit dem fitten Kader und Pohanka verloren hätten. Bis zur doppelten Unterzahl war es absolut ein Spiel auf Augenhöhe. Dann wollte sich der Schiedsrichter mit seiner Nebenrolle nicht mehr zufrieden geben und drängte sich in den Vordegrund. Ab da war es dann leider kein Spitzenspiel mehr - es wurde zunehmend langweilig. Und wie es bei drittklassigen Schiedsrichtern nunmal so ist, wird gegen siie gepfiffen, kommt das - jetzt erst Recht. Es sagt doch einiges aus, wenn beide Trainer der Meinung sind, das Spiel wäre ohne das Gespann besser gelaufen.
Bewertung:
0
Bitte Sonntag wieder 1900 dann gibts auch wieder Stimmung...wie sollen Kiddies auch Stimmung machen
Bewertung:
2
Ziemlich alte und viele "Kiddies" die in der Nordkurve keine Stimmung gemacht haben...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Kann mich mal jemand aufklären. Wird denn grundsätzlich darüber diskutiert die Anfangszeit auf 17 Uhr zu legen?
Es gibt diese Saison doch nur dieses eine Spiel um 17 Uhr?!?
die Diskussion darüber ist dann doch wirklich albern, der eine findet es gut der nächste blöd. So ist das Leben, ich komme um 19 Uhr Sonntags zum Beispiel nie. Gestern war ich aber da weil man eben einfach noch etwas vom Abend hat und nicht so spät zuhause ist.
Geht es um 1-2 Spiele pro Saison und nicht um alle ist es in meinen Augen eine win win Situation. Die Familien und Kids die gestern da waren kommen nie zu einem 19 Uhr Spiel.
Und diese Ahnungslosen waren gestern geballt vor Ort das mag schon sein aber ich habe vor 22 Jahren zu meinem ersten Eishockeyspiel auch kein Regelwerk auswendig gelernt um reingelassen zu werden.
Bewertung:
2
Eine grundsätzliche Diskussion gibt es soweit ich weiß nicht. Es geht um ein paar Spiele in der Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.