Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#61
+1 @Boomer

Anders kann ich mir die Try-Outs und erfolgten Neuverpflichtungen auch nicht erklären.
Meiner Meinung nach fehlt das Geld nicht, sondern wird gut investiert und nicht zum Fenster hinaus geworfen.

Ich denke DS hat ein großes Interesse daran den ECH nach vorne zu bringen. Und gelingt es ihm sind berufliche Aussichten im Management deutlich besser als bei einer erneuten Pleite.
Zitieren
#62
(28.12.2015, 23:30)Triple Ristretto schrieb: +1 @Boomer

Anders kann ich mir die Try-Outs und erfolgten Neuverpflichtungen auch nicht erklären.
Meiner Meinung nach fehlt das Geld nicht, sondern wird gut investiert und nicht zum Fenster hinaus geworfen.

Ich denke DS hat ein großes Interesse daran den ECH nach vorne zu bringen. Und gelingt es ihm sind berufliche Aussichten im Management deutlich besser als bei einer erneuten Pleite.

So sehe ich das auch !  *applaudieren*

Hoffen wir, dass sich das bewahrheitet und das wir noch ECHte Verstärkungen aus dem Hut zaubern ! 

Gelingt uns das, hat man man am Ende dann vielleicht doch so einiges richtig gemacht ! 
Natürlich wäre es vielleicht ohne diese Verletztenmiesere besser gelaufen, aber letzendlich kann man solch ein Szenario schlecht im Voraus planen und wenn es gelingt, hinten raus dem entgegen zu wirken, hat man eine guten Job gemacht ! 

Ich hoffe auf einen Platz unter den ersten 6 und auf intensive Playoffs gegen ein vom Tabellenplatz höher bewertest Team, gegen das wir mit einem aufgewerteten Kader eine gute Chance haben zu bestehen ! 

Aus meiner Sicht muss der Anspruch beim ECH möglichst schnell nach oben gehen ! 

Viele von uns sehnen die DEL 2 herbei ! Vor allem, weil diese in dieser Saison einfach brutal aufgewertet wurde. 
Dieser Schritt ist aktuell wahrscheinlich zwar eher utopisch, aber auf Sicht wird es dazu kommen müssen. Meve und Co in Ehren, aber ich wünsche, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren Spieler wie Ihn, Doroshko oder Duris als Konti , nicht mehr sehen ! 

Gegner wie der HSV, sollten möglichst der Vergangenheit angehören, wobei ich natürlich trotzdem immer zum ECH stehen werde. 

Ich habe aktuell das Gefühl, dass unser Sportdirektor auch mehr will. Ohne, dass ich DS nun besonders loben möchte ! 

Der Kader muss, vor allem durch die Verletztenmisere in der Defensive und der Offensive verstärkt werden ! Gelingt das, sehe ich den ECH, ohne weiteres Verletzungspech unter den ersten 5 !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#63
Laut EHN und Sulkovsky wird es wohl nichts mehr werden mit Neuverpflichtungen.
Zitieren
#64
(29.12.2015, 10:51)Der Schamane schrieb: Laut EHN und Sulkovsky wird es wohl nichts mehr werden mit Neuverpflichtungen.

Dafür hätte man jetzt nicht EHN lesen müssen
Zitieren
#65
(29.12.2015, 10:51)TDer Schamane schrieb: Laut EHN und Sulkovsky wird es wohl nichts mehr werden mit Neuverpflichtungen.

Würde ich für richtig empfinden. Diese (Seuchen)Saison noch mit den vorhandenen Mitteln so gut wie möglich abschließen und bereits jetzt die Weichen für die neue Saison stellen. Ob wir nun mit Platz 8 oder 6 abschließen macht den Bock doch nicht mehr fett.
Zitieren
#66
(29.12.2015, 03:46)Ontarioboy schrieb:
(28.12.2015, 23:30)Triple Ristretto schrieb: +1 @Boomer

Anders kann ich mir die Try-Outs und erfolgten Neuverpflichtungen auch nicht erklären.
Meiner Meinung nach fehlt das Geld nicht, sondern wird gut investiert und nicht zum Fenster hinaus geworfen.

Ich denke DS hat ein großes Interesse daran den ECH nach vorne zu bringen. Und gelingt es ihm sind berufliche Aussichten im Management deutlich besser als bei einer erneuten Pleite.

So sehe ich das auch !  Applaudieren

Hoffen wir, dass sich das bewahrheitet und das wir noch ECHte Verstärkungen aus dem Hut zaubern ! 

Gelingt uns das, hat man man am Ende dann vielleicht doch so einiges richtig gemacht ! 
Natürlich wäre es vielleicht ohne diese Verletztenmiesere besser gelaufen, aber letzendlich kann man solch ein Szenario schlecht im Voraus planen und wenn es gelingt, hinten raus dem entgegen zu wirken, hat man eine guten Job gemacht ! 

Ich hoffe auf einen Platz unter den ersten 6 und auf intensive Playoffs gegen ein vom Tabellenplatz höher bewertest Team, gegen das wir mit einem aufgewerteten Kader eine gute Chance haben zu bestehen ! 

Aus meiner Sicht muss der Anspruch beim ECH möglichst schnell nach oben gehen ! 

Viele von uns sehnen die DEL 2 herbei ! Vor allem, weil diese in dieser Saison einfach brutal aufgewertet wurde. 
Dieser Schritt ist aktuell wahrscheinlich zwar eher utopisch, aber auf Sicht wird es dazu kommen müssen. Meve und Co in Ehren, aber ich wünsche, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren Spieler wie Ihn, Doroshko oder Duris als Konti , nicht mehr sehen ! 

Gegner wie der HSV, sollten möglichst der Vergangenheit angehören, wobei ich natürlich trotzdem immer zum ECH stehen werde. 

Ich habe aktuell das Gefühl, dass unser Sportdirektor auch mehr will. Ohne, dass ich DS nun besonders loben möchte ! 

Der Kader muss, vor allem durch die Verletztenmisere in der Defensive und der Offensive verstärkt werden ! Gelingt das, sehe ich den ECH, ohne weiteres Verletzungspech unter den ersten 5 !
Mit der vor der Saison aufgewerteten Oberliga Nord kann ich durchaus auch noch mehrere Jahre leben. Ich bevorzuge es allerdings auch ein Team zum "anfassen" zu haben als einer dieser Gesichtslosen zusammengewürfelten Zweitligamannschaften welche wir vor kurzem noch hatten (erste Zweitligasaison ausgenommen). Mir macht es durchaus mehr Spass gerade das diesjährige Team auf dem Eis zusammenspielen zu sehen. Ich glaube jetzt schon wieder eine Liga höher zu schielen wäre der falsche Weg. Just my 2 cents.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#67
Sorry, ohne stabile DNL oder DNL 2 Team, aus dem man (kostengünstig) die 4. Reihe, oder auch Mal den einen oder anderen bei Verletzungen in die 3. setzen kann, und statt dessen mit 22 Profis geht das finanziell nicht.
Daaaa sieht man dann auch den Unterschied zu den meisten anderen Vereinen (oder eben potenter Sponsor).
Zitieren
#68
(29.12.2015, 14:46)Flaxman schrieb: Mit der vor der Saison aufgewerteten Oberliga Nord kann ich durchaus auch noch mehrere Jahre leben. Ich bevorzuge es allerdings auch ein Team zum "anfassen" zu haben als einer dieser Gesichtslosen zusammengewürfelten Zweitligamannschaften welche wir vor kurzem noch hatten (erste Zweitligasaison ausgenommen). Mir macht es durchaus mehr Spass gerade das diesjährige Team auf dem Eis zusammenspielen zu sehen. Ich glaube jetzt schon wieder eine Liga höher zu schielen wäre der falsche Weg. Just my 2 cents.

Gefällt mir
Zitieren
#69
(29.12.2015, 17:06)nordstadtapache schrieb:
(29.12.2015, 14:46)Flaxman schrieb: Mit der vor der Saison aufgewerteten Oberliga Nord kann ich durchaus auch noch mehrere Jahre leben. Ich bevorzuge es allerdings auch ein Team zum "anfassen" zu haben als einer dieser Gesichtslosen zusammengewürfelten Zweitligamannschaften welche wir vor kurzem noch hatten (erste Zweitligasaison ausgenommen). Mir macht es durchaus mehr Spass gerade das diesjährige Team auf dem Eis zusammenspielen zu sehen. Ich glaube jetzt schon wieder eine Liga höher zu schielen wäre der falsche Weg. Just my 2 cents.

Gefällt mir

das würde so unterschreiben, sähe ich die Oberliga in der Konfiguration nächstes Jahr auch noch; ich fürchte, daß jetzige Leistungsgefälle wird sich bei der Entscheidung für eine Neuauflage bemerkbar machen.
Zitieren
#70
Da die Oberliga eh auf 16 Vereine verkleinert werden soll, und die Meister der Regionalliegen mit den letzten 5 aus der Oberliga um drei Plätze kämpfen, werden eh mindestens zwei Mannschaften rausfallen. Mal sehen ob noch der ein oder andere aufsteigt. Vielleicht kommt ja noch ein Absteiger aus der DEL 2 dazu.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste