Bewertung:
34
Richtig klasse das man unter den Randalierern Stichnoths Sohn erwischt hat. Das sagt eigentlich alles. So stellt man sich völlig ins Abseits
Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel!
Toll reagiert und sachlich geschrieben. So wünscht man sich eigentlich eine Spielberichtserstattung!
Bewertung:
3
Danke für die Stellungnahme! Ganz groß liebe GF
Bewertung:
22
Ich bin absolut begeistert von der Stellungnahme! Einerseits eine sehr sachliche Darstellung der Ereignisse, andererseits aber auch der so berechtigte wie richtige Hinweis auf die allgemein anerkannte friedlich-freundliche Grundstimmung am Pferdeturm. Richtig großes Kino!
Bewertung:
34
Man muss sich nur die Bildunterschrift anschauen dann weiss man das man gar nicht weiterlesen braucht.
Schlägereien waren also typisch für das Spiel...interessant.
Bewertung:
22
Wie man zunächst einmal diese objektiv falschen Behauptung von den "Schlägereien" in die Welt setzen kann, diese dann aber auch mit zeitlichem Abstand noch wiederholen kann, ist mir ein Rätsel. Ich arbeite sicherlich besser - und das dürfte wohl für die meisten von uns gelten...
Bewertung:
34
(11.01.2016, 21:00)Boomer schrieb: Wie man zunächst einmal diese objektiv falschen Behauptung von den "Schlägereien" in die Welt setzen kann, diese dann aber auch mit zeitlichem Abstand noch wiederholen kann, ist mir ein Rätsel. Ich arbeite sicherlich besser - und das dürfte wohl für die meisten von uns gelten...
Ich bin mir ziemlich sicher das hier jeder besser arbeitet.