Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#81
Ich habe bei der Verletzung von Grass eigentlich auch ein foul gesehen. Beide laufen dem Puck in Richtung Bande hinterher. Grass bremst stark ab und in dem Moment bekommt er einen leichten Stoßer von der Hüfte des Gegners mit. Hierdurch verlor Grass das Gleichgewicht und flog in die Bande. Manch ein Schiedsrichter hätte hier auch auf Strafe mit Verletzungsfolge gepfiffen. Wäre zwar hart, aber wohl regelkonform gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#82
Habe ich nicht so gesehen. Beide fahren nebeneinander rein in die Rundung und Artur verliert den halt und kracht in die Bande. Da es danach auch kein Scharmützel gab, sahen das die Spieler wohl auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#83
(12.03.2016, 06:17)Boomer schrieb: Und die Moderation? Die ist in dieser Saison viel besser als zu früheren Zeiten. Die "Anstosszeit" der näechsten Spiels sollte man aber schon wissen..

Ich fand die Moderation eher mäßig. Es wirkt sehr unsicher und hakelig. Man merkt zwar das Konzept dahinter, jedoch wirkt es auf mich als ob "das kleine Mädchen plötzlich ihre Stars" interviewen muss. Aber ich muss dir recht geben das es schon besser geworden ist. Inagesamt finde ich die Kooperation mit Radio Hannover aber sehr gelungen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
(12.03.2016, 11:12)Stephan schrieb: Habe ich nicht so gesehen. Beide fahren nebeneinander rein in die Rundung und Artur verliert den halt und kracht in die Bande. Da es danach auch kein Scharmützel gab, sahen das die Spieler wohl auch so.

Es gab auf jeden Fall eine plötzliche Hüftbewegung in Richtung Grass so dass dieser stürzte. Da sich niemand der Spieler beschwerte gab ich mich damit auch zufrieden. Ich glaube das der Schiedsrichter hier gepfiffen hätte wenn es unter den Spielern mehr Aufregung gegeben hätte. Wie gesagt nix böses, aber es hätte auch gepfiffen werden können. Und es beruhigt mich ein wenig das gunnar das ähnlich gesehen hat.

Und Absicht des Neuwieders war das nicht. So etwas passiert 10 mal pro Spiel und meist passiert nichts.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Die 5. Jahreszeit hat begonnen ... Play Offs wie man sich das wünscht. Die Verletzungen sind zwar tragisch, aber das Spiel war eines Play Off Spiels würdig. Zwei gleichweritge Mannschaften die alles versuchen um die Serie zu gewinnen. Neuwied mit Provokation, die Indians mit Schläue. Wer letzendlich besser fährt, muss man sehen. Ich hoffe, das es bei Schütt nur eine Vorsichtsmassnahme ist, das er nicht zurück aufs Eis kam. Mir fallen diese Saison die schlimmen Jagdszenen auf, die man auf die Schlüsselspieler macht. Die Schiedsrichterleistung war für mich heute ein Highlight, ich stelle mir vor, wenn wir so einen blinden Schiedsrichter wie teilweise in der Vorrunde gehabt hätten .. ich stells mir lieber nicht vor. Das Spiel war nun wirklich nicht sehr leicht zu leiten und trotzdem beinah fehlerlos .... grossen Respekt!
Nachdem wir im 1. Drittel das Spiel gut im Griff hatten, wandelte sich das Spiel nach der Pause. Der Ausgleich war schon verdient und bis zu Arnolds Traumtor stand das Spiel auf Messers Schneide. Letzendlich haben wir das Spiel gewonnen, Neuwied hat sich für das nächste Spiel geschwächt. Es gab diese Jagdszenen, aber das bedeutet nicht, das jetzt jedes Spiel so laufen wird. In der Serie nach der Keilerei zwischen Anderson und Spylo gegen Freiburg waren die weiteren Spiele auch eher brav. Leider hatte uns der Kampf im nachhinein weinger genützt.
Top war für mich auch Finkelinho, wahnsinn, der Mann erlebt seinen 6. Frühling und sein Move vorm gegnerischen Tor Applaudieren 

Auch Top die mitgereisen Fans aus Neuwied, tolle Gespräche am Biertresen und auch optisch sehr angenehm mal nicht nur auf schwarz gucken zu müssen.
Zitieren
#86
Im Hockeyweb Bericht steht leichte Gehirnerschütterung bei Schütt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#87
(12.03.2016, 15:57)Stephan schrieb: Im Hockeyweb Bericht steht leichte Gehirnerschütterung bei Schütt.

damit wäre er morgen auf jeden Fall raus.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#88
Wo haben die das her? Da wäre dann heute CHT und ne gute Woche aussetzen, oder?
Zitieren
#89
Bei FB wurde gepostet, dass Caroll schon geahnt hat, weswegen der Paus zum ersten mal aufs Eis durfte. Er hat seinerseits den Gegenspieler beim Bully noch kurzfristig gewechselt und Tobi Maeter gebracht!

Endlich haben wir einen Trainerfuchs :-)
Zitieren
#90
Bleibt zu hoffen das es am Sonntag nur sportlich fair weitergeht.
Glauben kann ich das allerdings nicht.
Die Bären werden bestimmt weiter provozieren und versuchen,dadurch die Indians aus dem Spiel zu nehmen.
Vor heimischer Kulisse wird dem ECH eine übermotivierte Truppe des EHC Neuwied begegnen.
Hoffentlich gehen wir da ohne große Verletzungen raus.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste