Bewertung:
28
Sollte diese Aussage näherungsweise im Originalwortlaut wiedergegeben sein, dann ist daran überhaupt nichts klar; was will denn der Dichter damit genau sagen?
a. ich muss soviel wie möglich Kohle verdienen (sehr nachvollziehbar)
b. kriege ich hier 600 mehr, dann bleibe ich
c. 600 Euro lohnen nicht, um dafür zu wechseln
d. läppische 600 sind bei einem Oberligaspitzengehalt Gehalt Peanuts
Was denn nun ?
Ich glaube, die Aussage, so wie sie hier steht, ist mehr Interpretation als erschließbare Aussage
Bewertung:
30
Also für mich war das was sinnlos schrieb eigentlich Eindeutig.
c. 600 Euro lohnen nicht, um dafür zu wechseln.
Nur wo er das her hat, das ist halt nicht eindeutig.
Bewertung:
20
Für mich heißt das auch nichts anderes, als dass der Herr aus der Wedemark schon wesentlich mehr als nur 600 Euro obendrauf legt, im Vergleich vielleicht zu einem Angebot vom Turm.
Bewertung:
2
Fragt sich dann : Was will der Herr aus der Wedemark ? Aufsteigen ...? Wenn es denn so sein sollte das er soviel mehr bekommt als am Turm. Na denn man los unter diesen Umständen könnte ich es absolut verstehen wenn Schütt und Lehmann dorthin wechseln.Das wäre eine Ansage und Perspektive vor allem für Spieler wie Schütt.
Bewertung:
2
Kann ich mir durchaus vorstellen, Langenhagen streicht die Segel und Jochen zeigt es nochmal allen wie es geht.
Bewertung:
4
Wenn Schütt und Lehmann gehen sollten, egal wohin, werden die Verantwortlichen sicher gleichwertigen Ersatz besorgen! Da habe ich keine Sorge!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.