Bewertung:
29
Vor allem wollt ich sagen, dass es nur von 0 -4 ne Pause gibt, oder ist das noch die Nacht vom Vortag und als auch nach 4.
Bewertung:
0
zum Techem Artikel: Was auffällt, ist, daß DS seit Ende dieser Saison bereits oft mit Zitaten a la "auf unserem Weg zurück in die Bundesliga" zitiert wird. Da scheint man dieses Jahr schon ein wenig nach oben gucken zu wollen.
Bewertung:
0
richtig, aber das ist auf jeden Fall eine klar andere Rhetorik, als z.B. letzte Saison. Damit machst Dir als GF und auch als Verein natürlich zusätzlich zum 3. Platz der letzten Saison Druck.
Na mal sehen, evtl. kommt ja auch bei uns noch ein Geldgeber/Sponsor um die Ecke, der das Budget noch ein wenig anhebt... eien bessere Mannschaft wie letztes Jahr geht eigentlich nur mit erheblich mehr Sponsoringeinnahmen
Bewertung:
34
Ich wollte genau diesen Punkt gerade aufgreifen. Das ist schon auffällig das er seit geraumer Zeit das mehr und mehr in die Öffentlichkeit trägt. Ich könnte mir gut vorstellen das die Pläne und Sponsorengespräche schon einigermaßen weit in diese Richtung gehen. Sulkovsky scheint auch hier vieles richtig zu machen.
Auch wenn natürlich noch einige Baustellen vorhanden sind, glaube ich das wir im Bereich der sportlichen Kompetenz und finanziellen Vernunft noch nie so gut aufgestellt waren wie momentan!