Nun, wo der Wechsel der beiden Brüder endlich offiziell ist , heißt es nach vorne zu schauen und es stellt sich die Frage welche Spieler die beiden ersetzen könnten.
Ich denke, dass Strakhov gut zu uns passen könnte, wobei er wohl eher ein klassischer 2 Wege Stürmer sein wird und zumindest in Sachen Scorerpunkte Herrn Lehmann nicht 1:1 ersetzen wird.
Mal sehen ob er kommt
und mal sehen, ob wir in Sachen Scorerqualitäten einen Kandidaten finden,der an Pohankas Seite für die Tore zuständig sein wird.
Der zweite Konti hat hoffentlich auch die Qualität zu scoren und ein Strakhov und ein Hein könnten die zweite Reihe komplettieren.
Oder Hein rückt einen auf und spielt an Pohankas Seite.
McGowan wird schwer zu halten sein , ich denke hier stehen die Zeichen auch auf Abschied und in seinem Fall kann ich es voll und ganz verstehen wenn er eine Herausforderung eine Liga höher oder z.B. in DK oder einer ähnlich starken Liga annehmen würde.
Toll Ihn in unseren Reihen gehabt zu haben,aber wenn kein Wunder passiert wird er sicher nächstes Jahr woanders spielen.
Aber keine Angst , ich denke nicht,dass wir Ihn bei den Bauern oder für Redemark auflaufen sehen.
So sehr ich respektiere,dass Duris charakterlich top ist und als Spieler in der OLN ok ist , so sehr hoffe ich aber auch , dass wir einen stärkeren Konti verpflichten.
Wir müssen uns auf der zweiten Konti Stelle einfach verstärken um auch nächste Saison mithalten zu können.
Die Position des Topverteidiger, welcher zudem noch Qualitäten im Spielaufbau und im PP hat , wird sicher extrem schwer zu ersetzen sein , da bin ich ECHt mal gespannt ob FC und DS uns da einen geeigneten Ersatz präsentieren können.
Ich hoffe weiterhin darauf, dass wir aktuell mitten in den Planungen sind und wir frühzeitig gute Leute an Bord holen und vor allem hoffe ich nicht , wie öfter in der Vergangenheit , dass wir getätigte Verpflichtungen all zu lange zurückhalten.
Eine gute Informationspolitik kann dafür sorgen, dass wir Fans frühzeitig anfangen die kommende Saison herbeizusehnen.
Ich bin wirklich gespannt wie unsere Mannschaft nächste Saison aussehen wird und inwieweit wir konkurrenzfähig sein werden.