Bewertung:
30
Mit wie vielen Heimspieleinnahmen kann man denn überhaupt planen. Ich meine, wer ist den jetzt eigentlich dabei? Leipzig, Neuwied, Tillburg.... Herenveen ?
Ich mein gibt's da schon verlässliche Aussagen, ein Ligentreffen ?
Wie viel Geld kann man verplanen, wie tief muss der Kader eigentlich sein?
Bewertung:
22
Ich denke auch, dass es noch keinen Grund gibt, unruhig zu werden. Der vorhandenen Unruhe ließe sich recht leicht durch einen Newsletter, eine Mitteilung auf der Hp, auch mit einem Fanstammtisch begegnen. Aber das hatten wir schon...
Bewertung:
4
Finde die Kritik hier teilweise auch etwas überzogen. Es wurden gerade erst Neuzugänge verkündet. Es gab diverse News zu Themen neben dem Eis. Finde die Sommerpause diesmal angenehmer als zu mancher vergangener Saison. Ich denke nach der tollen Mannschaft letztes Jahr sollte man doch etwas Vertrauen in die GF und das Trainergespann haben das sie wissen was sie tun.
Bewertung:
6
Ist doch wie mit dem Murmeltier ... seitdem es hier in Hannover Fanforen gibt, wurde im Vorfeld lamentiert, das der Kader zu schleppend zusammengestellt wurde, Jahr für Jahr .... habe es allerdings noch nie erlebt, das man zum ersten Spieltag nicht antreten konnte, weil man vergessen hatte, Spieler zu verpflichten. Ich vermute mal, das wir auch die kommende Saison rechtzeitig in den Spielbetrieb einsteigen werden.