Könnte Lustig werden. mal im Ernst, früher war es der KEV davor der ECH (für mich der einzig wahre Name) usw...traurig ist einfach das es hier am Turm immer wieder Selbstdarsteller in jeglicher Form gibt. Fakt ist der EV geht am Stock, überlegt man mal wie viele "Echte" Kinder noch Indianer sind. Denn es gibt ja den ENH Kooperation zwischen Langenhagen und "EV"....im Prinzip schon gar nicht mehr der Rede wert. Viellicht 30 oder 50 Kinder ..?
Die anderen Sparten Eiskunstlauf sind gar nicht mehr der Rede wert. Wenn es die überhaupt noch gibt. Weiß gar nicht ob die schon bei den Hunters sind...wird dann auch seine Gründe haben. Keine Jugend usw..also im Prinzip nur noch ein Häufchen Elend und das erst nicht seid gestern. Dafür wird so ein Fass aufgemacht anstatt das bisschen Geld ( Ich habe immer nur gehört es ist kein Geld da) jetzt ja doch
tatsächlich in den Nachwuchs zu stecken..Trainerausbildung Materialkosten usw....früher gab s mal eine Eiskunstläuferin die am Fördertraining der Kleinen teilgenommen hat , alles vorbei. Und so nach und nach wird alles immer schlechter und dürftiger.(Nur ein Beispiel ,Trainer werden vergrault sind plötzlich weg warum auch immer erfährt man sowieso nie ect ect...)
Die Marke "Indians" rettet man nicht durch Rechte und Bilder sondern durch gute überzeugende Zielgerichtete Jugendarbeit. Aber auch das funktioniert ja seid Jahren nicht wirklich. Die meisten guten Spieler verlassen den Verein irgendwann Fluchtartig.
Und nun soll also das "Logo" herhalten um den Verein zu retten. Sorry da stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ohne vernünftige 1.Mannschaft an der sich die Kinder orientieren können wird es bald ganz Schluss sein mit dem Ev, weil es dann keinen mehr gibt der sich für diesen Mini Club noch interessiert.
Niemand ist Fehlerfrei sicherlich auch die GmbH nicht, aber die hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet im Gegensatz zum EV.
Und wir alle sollten froh sein einen Betreiber wie Herrn Griebler zu haben , der endlich die maroden Kabinen renoviert hat die Duschen endlich vernünftiges Licht im Stadion einen vernünftigen Eismeister bzw 2 usw....
Man sollte sich darüber im Klaren sein ohne all diese Maßnahmen bzw Herrn Griebler wäre dieses Stadion schon Geschichte und mit ihm der Eishockeysport.
auch ein Herr Griebler muss schauen das dieses marode Stadion irgendwie funktioniert, ich glaube es liegt ihm fern hier irgend etwas kaputt zu machen.All das sollte man diesem Theater nicht vergessen.
Wer ist denn mittlerweile der EV ein Nachwuchs Fördernder Verein,vielleicht mit dem Vorsatz vor 50 Jahren mal angetreten , viel ist davon nicht übrig geblieben.Und dann mit dem Finger auf eine GmbH zeigen die quasi das Ganze hier am Leben gehalten hat und sich den "Arsch" aufreißt ist für mich Unterstes Niveau.
Vergesst niemals lieber EV die Zuschauer kommen einzig und allein wegen der 1.Mannschaft und nur über diese Mannschaft kann man neue "Kinder" für den Nachwuchs gewinnen, Und um so besser diese Mannschaft ist, desto neugieriger und interessanter wird dieser Sport für "Neulinge" Ohne geht gar nichts.