Bewertung:
26
wie es auch sei und wer da wen anlügt.....
mir als Fan stinkt es gewaltig das der e.V. die Fans und ihr Spendengeld so instrumentalisiert !
Man tut ja gerade so als wenn man das alles im Namen der Fans und vor allem für die Fans macht.
Eine stille Verwaltungs- u. Beteiligungs UG gründen kostet 100,- €
Die Rechte kaufen, reinpacken und mit Nutzungsrechten für alle Gesellschafter versehen.
ups, das wäre wohl zu einfach gewesen.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
2
01.09.2016, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 14:26 von Stephan.)
Sehe ich auch so, Maroste88.
Natürlich kann man das mit dem Logo und Name locker sehen, ihr müsstet die ganze Sache auch nicht zahlen.
Was ist denn mit den ganzen Logos auf den vermutlich bereits eingekauften Fanartikeln? Beschriftung im Stadion? Werbemittel? usw.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
26
das werden dann begehrte Sammlerstücke die kurze Zeit später in der E-Bucht auftauchen !
bin auch auf evtl. Schadenersatzklagen gespannt.
Muß mal den Staatsanwalt meines Vertrauens fragen ob hier nicht auch so etwas wie Mißbrauch von Insiderwissen
in Betracht kommt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
4
Nun ja ist der Vertrag nicht im Mai ausgelaufen und man hat danach fleißig Fanartikel produziert? Was auch immer.
Wie schaut es eigentlich mit dem Logo des Eisstadions aus? Da kommt der Indianerkopf auch drin vor, durfte der Griebler das?
Bewertung:
1
Kann mir einer von Euch mal erklären warum eigentlich alle nur auf dem eV rumhacken?
Man könnte auch einfach folgendes Szenario spinnen:
Ohne jetzt Partei für irgend wen in diesem Streit ergreifen zu wollen, da ich es von beiden Seiten Scheiße finde,
weil das auf beiden Seiten etwas von Sandkasten gehabe hat, ala der hat mir meine Schaufel geklaut.
Wer sagt mir denn nicht, das der eV vielleicht gar nicht anders konnte?!?!?!
Vielleicht musste der eV so handeln, weil sich 2 andere Parteien einig waren oder sind, den eV platt zu bekommen?
Und diese sich vielleicht einfach nur besser verkaufen können in der Aussendarstellung?