Bewertung:
22
Und was war daran jetzt schön? Manchmal haben die Kommentare hier auch Drittliganiveau...
Bewertung:
4
Genau so einer wie Peleikis hat jahrelang gefehlt . hoffe er lässt auch während der Saison die Fäuste fliegen und setzt Zeichen .
eisdielenposer
Unregistered
(12.09.2016, 21:32)Hartor schrieb: Genau so einer wie Peleikis hat jahrelang gefehlt . hoffe er lässt auch während der Saison die Fäuste fliegen und setzt Zeichen .
Schliess ich mich an. Eishockey ist ein Kontaktsport und es darf auch mal gekloppt werden. Dafür gehts unter den Fans im Gegensatz zum Rasenball friedlicher zu.
Bewertung:
1
Solange er den Gegner mitnimmt...
Bewertung:
0
Und Wittmann hat am Sonntag um 20:02 auf Facebook geschrieben: Bin schon daheim ☺️ diesmal fein einstecken müssen ☝️
Also, ist doch alles gut.
Bewertung:
28
Kloppereien sind - mal abgesehen das sie furchtbar böse sind und Strafen nach sich ziehen - ein "legitimes" Mittel und irgendwie auch konsequent und ehrlich. Spieler, die die Grenze der körperlichen Härte deutlich überschreiten, darf man auch an die Regeln erinnern, auch in Form eines Faustschlages.
Zweizentnerringer, die einen 17jährigen Gitterträger zerlegen, oder die reinen Goons, die irgendwas anzetteln um der Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, nehme ich mal aus, die gehören auf die Couch, bzw. deren Trainer, die das zulassen.
In jedem Fall ist das Ritual der Klopperei fairer und weniger verletzungsrelevant als die Abhandlungen beim Handball oder Fussball, wo dann mit Augenstechern und Blutgrätschen gearbeitet wird.
Ich finde, so kann man das auch sehen
Bewertung:
34
(13.09.2016, 09:24)bm_tie schrieb: Kloppereien sind - mal abgesehen das sie furchtbar böse sind und Strafen nach sich ziehen - ein "legitimes" Mittel und irgendwie auch konsequent und ehrlich. Spieler, die die Grenze der körperlichen Härte deutlich überschreiten, darf man auch an die Regeln erinnern, auch in Form eines Faustschlages.
Zweizentnerringer, die einen 17jährigen Gitterträger zerlegen, oder die reinen Goons, die irgendwas anzetteln um der Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, nehme ich mal aus, die gehören auf die Couch, bzw. deren Trainer, die das zulassen.
In jedem Fall ist das Ritual der Klopperei fairer und weniger verletzungsrelevant als die Abhandlungen beim Handball oder Fussball, wo dann mit Augenstechern und Blutgrätschen gearbeitet wird.
Ich finde, so kann man das auch sehen
Gut erklärt!
Lieber ein "fairer" Boxkampf als hinterhältige Stockstiche.