Beiträge: 1.393
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Zumindest scheint man dann in der Wedemark noch liquide zu sein.
Was das langenhagener Statement angeht, das lässt viel Spielraum. Könnte genauso gut heißen, dass man den Betrieb einstellt und die GmbH abwickelt.
eisdielenposer
Unregistered
(25.10.2016, 23:26)ower 50 schrieb: Langenhagen ist wohl nicht traurig über den Abgang. Stichnoth: Beide Seiten waren unzufrieden, darum hat man der Bitte entsprochen.
Die eine Seite, weil jemand aufmuckt und evtl., um Gottes Willen, mehrere Fässer aufmachen will (Medien), die andere Seite, weil die Kohle nur schleppend rüber kommt und kaum einer noch Bock hat, sich für den Saftladen den A.... aufzureissen. Vermutungsmodus aus.
Beiträge: 609
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
(25.10.2016, 23:04)DaRoss schrieb: Ein Derby reicht.
Genau, das Derby gegen die Original-Scorpions
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Beiträge: 204
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
1
Wenn man so die Kommentare im Netz liest, kündigen wohl selbst die Hardcore Fans dem Herren Stichnoth die Freundschaft. Sie sind mehr als erbost darüber was im Moment passiert
Beiträge: 5.423
Themen: 75
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
25
Die Bedeutung der Langenhagener und das Interesse am dortigen Geschehen ist - zumal im Stadtgebiet Hannover - sicherlich geringer als das, was am Turm geschieht. Da vermute ich keine Hintergedanken. Und: Schlechte Presse darüber hilft uns auch nicht, faellt eher auf das Eishockey allgemein zurück und schadet uns so indirekt auch.
eisdielenposer
Unregistered
Hat auch reichlich mit M.S. und seinen Buddies bei der Presse zu tun. Da wird dann auch mal was tot geschwiegen.