15.10.2016, 05:16
(14.10.2016, 21:49)264 schrieb: Da ist was dran. Letztlich sieht vieles gut aus, aber es gibt eben auch Dinge die man schon hinterfragen kann. Man muss nicht hinter allem gleich das Schlimmste befürchten, doch ist nicht alles Gold am Turm. Themen wie Stammtische oder Kommunikation sind nicht optimal und da geht es um den größten Sponsor am Turm, die Fans. Das hat er meiner Meinung nach noch nicht verstanden, er sagt es zwar immer wieder, aber er lebt es aus meiner Sicht nicht.
Auch Themen wie z.B. die Geschichte um die Marke, einige personelle Veränderungen usw. klingen nicht optimal. Letztlich müssen wir nicht alles wissen, nur blind sein sollten wir auch nicht.
Es gibt es immer Dinge, die auch ein GF besser oder anders machen könnte. Jeder Mensch lernt doch täglich in seinem Job und im Leben etwas Neues dazu und gewinnt mit jedem Tag an Erfahrung.
David hat absoluten Eishockeysachverstand und ist stark in der Sponsorenaquise. Klar, mehr geht ja immer. Dennoch fällt mir in den letzten 20 Jahren kein GF ein, der diese beiden Kriterien erfüllt hat. Wie er intern arbeitet kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Dennoch finde ich, dass die letzten drei Jahre eine kontinuierliche Entwicklung zu erkennen ist.
Unter dem Strich halte ich persönlich DS in der damaligen und heutigen Situation für einen Glücksgriff.