Bewertung:
28
Ich würde eher sagen, daß ist hier Galgenhumor
Bewertung:
102
Ich bin der Meinung, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Duisburg ist einfach stärker besetzt als wir, dennoch beginnt ein Spiel immer bei 0 und wenn man mit der richtigen Einstellung in so ein Spiel geht, kann das (gerade auch mit dem Wissen, dass die Jungs über 2.000 Fans im Rücken haben werden) Vorteile mit sich bringen. Keiner erwartet einen Sieg, aber dafür Leidenschaft. Wenn man 110% gegeben hat und es nicht reicht, kann man erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Und mit so einer Einstellung erwarte ich die Jungs morgen auf dem Eis...
Bewertung:
102
Gegenfrage: Warum VVK-Gebühr zahlen wenn man weiß, dass es vermutlich nicht ausverkauft sein wird?
Bewertung:
15
Richtig, aber ein Indikator war der VVK schon immer. Und da sieht es nunmal leider nicht so gut aus. Ich würde es mir auch anders wünschen und hoffe, dass es morgen später los geht, weil so viele an der Kasse stehen......
Bewertung:
2
Laut HP der Füchse Duisburg heute auch bei uns mit "kleinem" Kader, wie schon beim letzten Heimspiel.
Beim letzten Heimspiel ist Duisburg mit 15 Spielern inklusive 2 Torhütern angetreten.
Bewertung:
0
Das hat aber auch, 0 Aussagekraft.
Bewertung:
3
C-Block zu 70% leer, Nordkurve hat große Lücken. Weiter, immer weiter.....