Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#81
Man man man ... Da gewinnt man mit Ach und Krach gegen den tabellenletzten und zudem schießbude der Liga und einige sehen da echt was positives außer den 3 Punkten !!?? Anscheinend verbringen gewisse Leute das Spiel am Bierstand, sind blind oder erzählen einfach nur Blödsinn . warst du gestern im Stadion Marcel ??
Spielerisch gestern wieder ein komplettes Armutszeugnis.  Traurig , dass so eine Vorstellung zu 3 Punkten reicht . jedes andere Team unter den ersten 12 hätte uns gestern geschlagen !! Die Aktion auf die Süd zu gehen war ein gutes Zeichen um auszudrücken,  dass man die schnauze voll hat ! Leider glaube ich aber , dass es nichts bringen wird ... Unter dem Mantel von 3 Punkten kann man ja alles weiter schön reden , stoli bleibt natürlich Trainer und das Stadion wird weiter leer gespielt . 2700 am 23.12. sprechen für unsere Verhältnisse eine deutliche Sprache. 
Der Fan wird weiter verarscht und ignoriert , aber anscheinend ist ja auch alles gut . mit so einer Truppe muss man erstmal 10. werden ?? 
Traurig , traurig ...
Zitieren
#82
Hier wird die nicht vorhandene Kritikfähigkeit unserer Geschäftsführung auf der einen Seite kritisiert. Auf der anderen Seite werden Fans, die in der Nordkurve verblieben sind, als Lemminge oder Klatschaffen bezeichnet. Es ist so, dass viele der verbliebenen in der Nordkurve die Geschäftsführung durchaus kritisch sehen und auch die Aktion mit den Bannern positiv gesehen haben, aber das Verlassen der Nordkurve nicht mitgegangen sind. Diese werden jetzt hier angegangen. Die Kritikfähigkeit und das Akzeptieren einer anderen Meinung bei diesem sicherlich schwierigen Thema ist bei den Kritikern der Geschäftsführung auch nicht so ausgeprägt.
Zitieren
#83
(24.12.2016, 13:58)nederland schrieb: Hier wird die nicht vorhandene Kritikfähigkeit unserer Geschäftsführung auf der einen Seite kritisiert. Auf der anderen Seite werden Fans, die in der Nordkurve verblieben sind, als Lemminge oder Klatschaffen bezeichnet. Es ist so, dass viele der verbliebenen in der Nordkurve die Geschäftsführung durchaus kritisch sehen und auch die Aktion mit den Bannern positiv gesehen haben, aber das Verlassen der Nordkurve nicht mitgegangen sind. Diese werden jetzt hier angegangen. Die Kritikfähigkeit und das Akzeptieren einer anderen Meinung bei diesem sicherlich schwierigen Thema ist bei den Kritikern der Geschäftsführung auch nicht so ausgeprägt.

Ich denke, es bezieht sich eher auf die, die alles toll finden und diesen gewissen " Song " gesungen haben und nicht
auf alle in der Nordkurve.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#84
(24.12.2016, 13:58)nederland schrieb: Hier wird die nicht vorhandene Kritikfähigkeit unserer Geschäftsführung auf der einen Seite kritisiert. Auf der anderen Seite werden Fans, die in der Nordkurve verblieben sind, als Lemminge oder Klatschaffen bezeichnet. Es ist so, dass viele der verbliebenen in der Nordkurve die Geschäftsführung durchaus kritisch sehen und auch die Aktion mit den Bannern positiv gesehen haben, aber das Verlassen der Nordkurve nicht mitgegangen sind. Diese werden jetzt hier angegangen. Die Kritikfähigkeit und das Akzeptieren einer anderen Meinung bei diesem sicherlich schwierigen Thema ist bei den Kritikern der Geschäftsführung auch nicht so ausgeprägt.

Wenn in der Nordkurve dann "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn" angestimmt wird, zeugt das natürlich von hoher Akzeptanz einer anderen Meinung...
Zitieren
#85
Das war genauso unnötig, hast du völlig recht.
Zitieren
#86
Hab grad wg Weihnachten nur kurz Zeit, also sry falls ich was wichtiges überlesen habe.

Muss aber kurz was zu gestern schreiben. Ich bin sehr traurig nach hause gegangen. Das Spiel war richtig schlecht, das Team hat gekämpft und sich sehr gefreut endlich malwieder gewonnen zu haben als wäre man eine Hobbymannschaft. Ich konnte zumindest nicht erkennen das gegen den Trainer gespielt wird o.Ä. Es fehlt ganz einfach die Strategie auf dem Eis.
Das kann man Stoli auch garnicht vorwerfen, er ist weder ein ausgebildeter Trainer noch ein guter Stratege. Ihn dann mit stumpfen "Stoli raus" abzustrafen tut mir echt Leid für ihn, von daher fand ich es gut das er am Ende des Spiels noch einmal Zustimmung erhalten hat. Das Problem ist die GF und die Gesellschafter welche nicht handeln.

Was mich zur Aktion auf der Süd führt. Ansich war das eine gute Sache und ich kann die Handlung nachvollziehen. Das Problem ist allerdings das sie von einem Großteil der Zuschauer schlicht nicht verstanden wurde. Ich stand dieses mal mit Familie am Rand der NK und konnte das ganz gut beobachten. Alle haben den Zettel von mir gelesen und mich dann fragend angeschaut, als die Aktion dann kam wieder fragende Gesichter. Was soll das, kapier ich nicht? Als dann auch noch die verbliebenen Fans aus der NK die Fans auf der Süd beschimpft haben sind mir Tränen in die Augen gestiegen. Wie ekelhaft! Ich verstehe nicht wie es dazu kommen konnte, allerdings hat es wohl deutlich gezeigt das die Fanclubs/Bomber/ECHten nicht die Macht und den Einfluss auf die Kurve und die normalen Zuschauer haben wie sie glaubten. Bei vielen Zuschauern gibt es da vllt. eher auch Abneigung gg viel Gehabe in der Vergangenheit angefangen von "Hier darfst du nicht stehen, hier stehen wir" bis hin zu "du hast doch keine Ahnung ich bin schon xyz Jahre dabei bla,bla,bla" Kurz: Eine ansich gut gemeinte Aktion ist in meinen Augen völlig daneben gegangen weil sie nicht von den Zuschauern verstanden wurde und außerdem auch noch zu einer Art Spaltung der Kurve geführt hat welche ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt habe.
Bitte lasst uns doch als Fans wenigstens eine halbwegs gute Einheit bleiben. Die Fans welche zusätzliche Zeit in Aktionen Fanclubarbeit usw investieren sollten nicht immer damit ankommen das sie ja viel mehr tun als die anderen und deshalb "wichtiger" o.Ä. sind als die anderen und die Fans welche nur zum Spiel kommen wollen sollten dankbar sein das eben auch einige gibt die noch mehr tun als nur zuzuschauen.
Ich hoffe wir finden einen Weg wie wir weiter als Einheit auftreten können und wie wir der Geschäftsführung klarmachen das es ohne uns nicht geht.
Lustigerweise haben dann wiederum manche die vorher die Fans auf der Süd beschimpft haben nach dem Spiel rumgejammert was für ein Grottenspiel es war und sie überlegen bald nicht mehr zu kommen weil an der Mannschaft nix gemacht wird. Was denn nun?

Es ist Weihnachten Leute, ich wünsch euch allen alles Gute.

Zitieren
#87
Und mir geht es hier auch nicht um alle die auf die Südtribüne gegangen sind oder um die, die in der Nordkurve geblieben sind. Es geht mir um die Schreiber im Forum, die die Kritikfähigkeit der GF einfordern, aber selbst andere Fans als Lemminge oder Klatschaffen bezeichnen.
Zitieren
#88
Ich habe mittlerweile wohl weit über 1000 Spiel am Turm gesehen - alle nüchtern. Zwinkern
Damit bin ich zwar immer noch kein Profi, aber ich vermag doch einzuschätzen, dass das gestern ein Grottenspiel unserer Mannschaft war. Als es dann während des Spiels "Steht auf für den ECH" hieß, dachte ich, es wäre ironisch gemeint. Das ging mir beim "Wir sind stolz auf unser Team" erst recht so - niemand in meiner Umgebung war ansatzweise mit dem zufrieden, was die Mannschaft (spielerisch!) geboten hat. Als dann aber noch, dass habe ich aber nicht mehr richtig mitbekommen, die sportliche Leitung auf dem Eis gefeiert wurde, wurde mir erst richig klar, dass das ernst gemeint war, was da aus der Nordkurve kam. Tut mir leid, aber wie blind (alkoholisiert, abgelenkt...) muss man eigentlich sein, um das "Gekicke" noch irgendwie gut zu finden?
@Marcel: Hast Du eigentlich irgendetwas vom Spiel gesehen?
Zitieren
#89
Ich sehe jedes Spiel, auch auswärts. Was sicherlich viele Kritiker hier nicht vorweisen können ;-)

Von spielerisch gut habe ich nie geschrieben...
Die Mannschaft hat gekämpft, für den Trainer! Das habe ich so gesehen. Klar ist es spielerisch im Moment nichts Dolles, aber ist doch auch logisch, dass man verunsichert ist im Moment. Wenn die Blockade im Kopf gelöst ist, wird es auch spielerisch klappen.
Aber dann wird hier wieder irgendwas anderes kritisiert :-)

Andere Meinungen werden ja hier gleich kritisiert, von den Leuten, die hier selbst alles und jeden kritisieren;-)

Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil sie sich reinhängen!
Das Saisonziel wird erreicht, darauf wette ich! Und das auch mit Stoli als Trainer.
Zitieren
#90
Was ist denn deiner Meinung nach das saisonziel? Platz 8 ? Mit der Truppe ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste