Bewertung:
0
Um gute konstante Qualität zu liefern müsste man vom umts auf eine feste Leitung umsteigen. Ganz ehrlich, wenn möglich in 4-5 spielstätten feste dsl-verträge und dann finanzieren durch einnahmen von Zuschauern. Ich denke dann ist das auch voon den fans angenommen und finanzierbar. Nur nicht auf die stadienleitungen gehen, wo presse ist ist die Leitung dann auch zu dünn.
benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*
Bewertung:
0
Tja ganz grosses Kino was da wieder vom Sprecher und wir alle wissen wer es ist geboten wurde. Sich drüber aufregen was von Heimfans in BiBi gerufen wird aber Minuten vorher einen BiBi Spieler als Stricher betiteln. Ganz grosses Kino, vor allem in nem offiziellen Livestream der GmbH.
Bewertung:
0
Schon klar, änderte aber nichts daran was dort geschrieben wurde... Erinnert sei an Sprüche, die Deutschland in der Mitte des 20. Jahrhunderts an den Rande der Welt brachten. So was muss in einem Chat nicht sein. Wenn nicht ausblenden, dann bitte mit Registrierungsfunktion.
Bewertung:
5
Den Chat kann man sich schenken und beim Kommentar muss sich auch was ändern. Man darf nicht vergessen, dieses ist ein Teil der Außendarstellung der Indians und deswegen muß der Kommentar auch sachlicher sein.
Bewertung:
0
Ist das so?? Dann verlange ich aber auch das man in Bayern mit mir Hochdeutsch spricht. Die Aussendarstellung des Bayernstaates muss das doch hergeben.
FAN-TV mit neutralen Kommentaren??
Ich bitte dich...
benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*