Bewertung:
28
Kritik oder Lob hat immer das Ziel, etwas zu bewirken, auch wenn das in unserem Fall völlig sinnlos ist, denn wirklich bewegt haben wir hier noch nie was.
Trotzdem gab es immer eine positive Grundstimmung so a la "die werden es schon machen"
Diese Saison haben sie gezeigt, daß sie ebend genau das nicht tun, sie haben den Karren an die Wand fahren lassen und das, ohne mal einen verwertbaren Kommentar dazu abzugeben, völlige Ignoranz der aktuellen Situation und schwafelige Andeutungen wie es weitergeht oder auch nicht.
Resignation ist durchaus angebracht und ich denke, daß ist auch so gewollt. Konditionierung wie gehabt, fuktioniert immer.
Bewertung:
20
Es ging natürlich um Florian Kraus, der im Moment in der Tat recht wenig Eiszeit bekommt.
Die Gründe dafür würden mich auch interessieren, einen Zusammenhang mit Bove sehe ich eher nicht.
Dessen Verpflichtung hat ja eher die Umsetzung Liliks in den Sturm verursacht.
Aber natürlich scheint Kraus seinen Stammplatz z.Z. an Pohl verloren zu haben.
Tja, so ist das halt als junger Spieler - da muss man manchmal mit Rückschritten leben und doppelt zeigen dass man mehr kann.
Bewertung:
22
@Hartor
@Nordstadtapache
Wenn es um diesen einen (!) Spieler geht: FK hat im Spiel nach vorne noch dermaßen viel Luft nach oben, dass der Einsatz von M.P. für mich sehr gut nachzuvollziehen ist. Die Foeli von Kassel erscheint mir da völlig unverständlich. Vielleicht ja ein Wechsel auf die Zukunft...
@Hockeyman
Gibt es nun doch wieder eine Möglichkeit, die Zahl der verkauften Tickets einzusehen? Wenn ja, wo?
Bewertung:
26
Abendkasse hat auf....... schon gut 1400 aktuell
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Steht nichts über verkaufte Tickets!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland