Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#41
DS und TS müssen die Verantwortung für diese Katastrophenleistungen tragen.
Konsequenzen müssen her. Aus meiner Sicht müssen sich beide einen neuen Arbeitgeber suchen. 
Es ist schon eine starke Leistung das Eishockey am Pferdeturm an einen solchen Tiefpunkt zu führen. 
Aber unser doch recht beliebter Schattenmann denkt wahrscheinlich nicht im Ansatz darüber nach durchzugreifen. Das würde ja wahrscheinlich auch Mehrkosten bedeuten und könnte uns in die Pleite reinreiten. Gut, dass wir das Gehalt von FC gespart haben. 

Gut, dass ich im Urlaub war und mir dieses Gestokel nicht angucken musste.

Früher hat man sich geärgert wenn man Spiele verpasst hat - Heute ist man froh.  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#42
Meine Meinung zum Spiel:
Zuschauer: 1.912 ein Witz. Große Lücken im Stadion. Gut geschätzt würde ich sagen 1.500, aber vielleicht sind ja 400 Dauerkartenbesitzer nicht erschienen, die mitgezählt wurden.

Spiel: Keine Besserung gegen schlagbare Rostocker. Interessant immer, wenn einer unserer Spieler den Puck ins gegnerische Drittel bringt (z.B.Gibbons) dann zweimal ums Tor herumfährt und dann entweder der Pass nicht ankommt oder er den Puck verdaddelt. Alles ohne jegliche Gefahr. Vom Überzahlspiel und der Chancenverwertung, wenn tatsächlich eine vorhanden war, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Stadionunterhaltung/Information: In den letzten beiden Spielen wurden ja nicht mal mehr die Drittelergebnisse der anderen Spiele durchgegeben, zu mindestens dieses Mal eine Verbesserung. Dafür waren wir im kompletten ersten Drittel ohne Musik während der Unterbrechungen, da unser Stadionsprecher sich stattdessen in der Sprecherkabine mit Peleikis unterhalten musste. Ohne Worte.

Trainer: Mein derzeitiges "rauf dir die Haare" Thema. Beim letzten Spiel über zwei Minuten vor Schluss in Überzahl den Torwart auf dem Eis gelassen und erst, nachdem der Gegner vollzählig war, den Torwart vom Eis genommen. Dieses Mal die Steigerung. Etwas über eine Minute vor Schluss in Überzahl und den Torwart wieder nicht gleich vom Eis geholt. Stattdessen wollte er wohl erst abwarten, bis wir den Puck unter Kontrolle haben. Das war nach ein paar Sekunden so, der Torwart wurde aber erst einige Zeit später vom Eis geholt. Auch ohne Worte.

Fazit: Sollte es in der Verfassung gegen Wedemark gehen, geht die Mannschaft unter. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft den "Schalter" umlegen kann, um eine derartige "Leistungsexplosion" zu entfachen.  Aber derzeit arbeitet man ja auch daran noch auf Platz 10 zurückzufallen um gegen Leipzig zu spielen und Wedemark aus dem Weg zu gehen.

PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).
Zitieren
#43
(11.02.2017, 11:23)Otto schrieb: Stadionunterhaltung/Information: In den letzten beiden Spielen wurden ja nicht mal mehr die Drittelergebnisse der anderen Spiele durchgegeben, zu mindestens dieses Mal eine Verbesserung. Dafür waren wir im kompletten ersten Drittel ohne Musik während der Unterbrechungen, da unser Stadionsprecher sich stattdessen in der Sprecherkabine mit Peleikis unterhalten musste. Ohne Worte.

Lies mal die Kommentare bei FB, erklärt es vielleicht ein wenig. Popcorn
Zitieren
#44
(11.02.2017, 11:23)Otto schrieb: PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).

Diese Saison entsprechend konditioniert, wird das Publikum eine hannöversche Amateurauswahl mit zwei US-Wundertüten und vielleicht zwei Spielern mit Seniorenpass als Offenbarung empfinden.
Zitieren
#45
(10.02.2017, 22:34)Boomer schrieb: Gegenüber dem ersten Spiel eine deutliche Steigerung. Zwinkern Finkel uebrigens mit Kruecken im Gang, sah nach vorzeitigem Saisonende aus. :(
Oh, Sorry, da bin ich sicher der Meldung auf der Hp zuvorgekommen Zwinkern

Finkel hat sich den Fuß gebrochen, er fällt etwa 6 Wochen aus, also leider Saisonende!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#46
Wenn selbst schon der eigene Stadionsprecher bei FB derart gegen die Gesellschafter schießt, sagt das einiges aus...!
Wenn hier nicht bald irgendwas passiert, sich ein Hauch Aufbruchsstimmung breit macht, dann gehen hier bald wieder die Lichter aus! Das Maß ist sowas von voll, dass sich der Frust langsam in Wut umwandelt. So ein egoistisches und rücksichtsloses Verhalten habe ich am Turm noch NIE erlebt.
TS und DS raus!!!
Zitieren
#47
Also wenn das bei FB nicht ein Fake Account von Toddy gepostet hat, gehe ich mal davon aus das wir beim nächsten Heimspiel wohl einen neuen Stadionsprecher haben werden! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
(11.02.2017, 11:31)Indianer schrieb: Finkel hat sich den Fuß gebrochen, er fällt etwa 6 Wochen aus, also leider Saisonende!

Ich befürchte viel eher Karriere-Ende !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#49
Noch vor ein paar Jahren wurde das ECH Trikot mit Stolz von den Spielern getragen,heute wird es missbraucht.
Von mir aus können sie alle die Stadt verlassen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#50
(11.02.2017, 11:31)bm_tie schrieb:
(11.02.2017, 11:23)Otto schrieb: PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).

Diese Saison entsprechend konditioniert, wird das Publikum eine hannöversche Amateurauswahl mit zwei US-Wundertüten und vielleicht zwei Spielern mit Seniorenpass als Offenbarung empfinden.

Frage mich auch mit welchen Argumenten Spieler für die neue Saison gewonnen werden sollen.
Unsere aktuellen Spieler werden 3 Kreuze machen wenn die Saisaon zu Ende ist und sie sich einen anderen Verein anschließen können.
Obwohl auch das nicht so einfach werden wird nach den gezeigten Leistungen.
Da fragt man sich wirklich wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.
Auf jeden Fall muss vor Verhandlugsbeginn die Trainersituation geklärt sein.
Schön wäre es wenn FC zurückkommen würde, es muss aber auch einen Plan B geben.
Und der darf aber auf gar keinen Fall TS heißen.
Eine weitere Saison wie diese erträgt auch der Pferdeturm nicht.
Stellt sich die Frage wer das entscheidet. Glaube das DS da wenig Einfluss hat und die Entscheidung von Anderen ( wahrscheinlich eher von einem Anderen ) getroffen werden. DS ist doch ein Fachmann, der ist doch nicht blind und kann mit der Situation auch nicht zufrieden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste