Bewertung:
20
ehrlich gesagt bin ich in der Hinsicht erstmal tiefenentspannt. Das Gerücht das Toddy nach der Saison aufhören möchte gibt es ja schon länger. Wer auch immer sich bereit erklärt das zukünftig zu machen bekommt von mir erstmal vollsten Respekt und Unterstützung.
Bewertung:
0
Es ist nicht alles schlecht geworden, nur wenn es so bes... läuft wie jetzt, sieht man es mehr als deutlich wo es vorher auch schon gehapert hat.
z.B. Kommunikation und Außendarstellung.
Nach alldem was man hier liest, hört und den Insolvenzen warum gab es da nicht eine Darstellung von Herrn Roterberg?
Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
Wenn es jetzt so knallt hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich jetzt mal was wirklich verändern kann, nur da müßen auch wir Fans was für machen und nicht jeden scheiß resignierend hinnehmen oder lächelnd beklatschen.
Bewertung:
20
Kleiner Kader an der Ostsee: Peleikis (letztes Spiel gesperrt), Kraus (in Kassel),Finkel (Unterkörperverletzung), Gosdeck (Unterkörperverletzung), Arnold (Oberkörperverletzung)
Bewertung:
5
Unterkörperverletzung > Bein ab?
Oberkörperverletzung > Arm ab?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
20
@Nils#7: Das wird in der DEL genauso mit diesen Begriffen gehandhabt.
Als das mal in Langenhagen so weitergegeben wurde, wurde das hier noch lobend erwähnt.
Bewertung:
5
wusste ich jetzt nicht. Ob nun Ober- oder Unterkörper ist dann auch egal, verletzt ist verletzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*