Bewertung:
0
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
4
(17.02.2017, 18:39)Boerje schrieb: Ich kann es nicht fassen! Torti ist damals nicht umsonst gegangen wurden, ein Wendehals wie er im Buche steht und jetzt bei uns Stadionsprecher? Nach Toddy? Wie tief kann der eigene Verein sinken? Überhaupt kein Rückgrat und für mich ein erneuter Tiefpunkt in dieser Scheißsaison. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das so bald Saisonende ist auch dieses Kapitel ad acta gelegt wird. ![beten beten](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c016.gif)
Das sehe ich genauso wie du! Er hat bei einem Spiel live für Langenhagen berichtet und unsere Mannschaft als "Drecks Indians Pack betitelt!!! Die Entscheidung der Verantwortlichen ist das Allerletzte!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
24
Es scheint mir wieder einmal so zu sein, als hätte unser GF kein Gespuehr für die Stimmung und fuer die Befindlichkeiten am Turm; sicher nicht Aller, aber Vieler.
Muss gar kein böser Wille sein, dann waers aber Ignoranz, Desinteresse, Unfähigkeit, Beratungsresistenz, Vergesslichkeit... Das macht's auch nicht besser.
Bewertung:
2
Begrüßung war herzlich...
Bewertung:
0
Was ist das für ne nicht vorhandene Einlaufshow heute?
Bewertung:
34
Inwiefern?