13.03.2017, 12:21
Nun ja, ich muss auch zugeben, das ich die Leistung da oben auch sehr ansprechend fand. Verhaspeler sind völlig logisch, da muss man erstmal reinfinden. Glaube das lag auch an den Automatismen, bei der Mannschaftsvorstellung Kraus vergessen, dann hackelte es mit der Ansagekurz bevor das Licht sich änderte, denke da er ein wenig mit den Knöpfen durcheinander gekommen.
Die Musik zum Warm Up war so laut, das man sich mit seinem Nachbarn nur anschreien konnte.
Aber ... Torti zeigt viel Sensibilität was das gesamte Programm angeht, er hat nicht alles vollends geändert, hier und da mal an den Schrauben drehen ist völlig legitim, aber alles nun umzuschmeissen, weil man glaubt, das man sich vom Vorgänger abgrenzen will, käme bei mir nicht so gut an. Die Musikeinspieler während des Spiels passend und auch gut dosiert. Während des Spiels und gerade gestern war ich vollends auf das Spiel fixiert und das Programm vom Stadionsprecher hat sich unauffällig in das Spiel eingefügt, so sollte das auch sein.
Das mal zu der Arbeit des Stadionsprechers , nicht zu der Person.
PS: ich hoffe nur, das die Onkelz nicht Vergangenheit sind ;-)
Die Musik zum Warm Up war so laut, das man sich mit seinem Nachbarn nur anschreien konnte.
Aber ... Torti zeigt viel Sensibilität was das gesamte Programm angeht, er hat nicht alles vollends geändert, hier und da mal an den Schrauben drehen ist völlig legitim, aber alles nun umzuschmeissen, weil man glaubt, das man sich vom Vorgänger abgrenzen will, käme bei mir nicht so gut an. Die Musikeinspieler während des Spiels passend und auch gut dosiert. Während des Spiels und gerade gestern war ich vollends auf das Spiel fixiert und das Programm vom Stadionsprecher hat sich unauffällig in das Spiel eingefügt, so sollte das auch sein.
Das mal zu der Arbeit des Stadionsprechers , nicht zu der Person.
PS: ich hoffe nur, das die Onkelz nicht Vergangenheit sind ;-)