14.03.2017, 12:47
(14.03.2017, 11:08)Doyle87 schrieb: Tja, so ist er.........![]()
Mich wundert nur, das Boerje sich nicht schon echauffiert hat, als wer ohne ihn beschlossen hat, die Sonne im Osten aufgehen zu lassen............
Wenigstens hat er aber den Hintern in der Hose seine Meinung zu vertreten, Argumente anzunehmen und auch zu überdenken. Viele schreiben kritisieren hier ja nur anonym und haben dann nicht den Mut sich zu stellen. Er ist wenigstens beim Mythos dabei und versucht Dinge anzuschieben und versteckt sich nicht nur hinter seinem Nick.
Grundsätzlich liegt er mit seiner Meinung auch nicht so daneben, weil es das was viele am Turm denken. Torti hat sich hier gestellt, was ich ihm anrechne, trotzdem wäre es besser nach der Saison ist das Kapitel beendet. Torti ist für viele am Turm ein rotes Tuch und meiner Meinung nach haben wir schon genug Probleme. Wir hatten nach dem Stammtisch eine Lange Diskussion mit DS und ich hoffe er nimmt viel aus dem Gespräch mit. Mein Traum wäre der Sülzer, keine Ahnung ob er es machen würde, für mich ist der Sülzer ein Teil des Kultes. Da ich da aber nicht dran Glaube sollte es zu neuen Saison eine andere Lösung geben, ob nun Casting oder nicht, Torti wäre in der momentanen Gesamtlage am Turm eine schlechte Lösung.
Grundsätzlich sollten einige ihre Wortwahl zu diesem Thema überdenken, egal ob über Torti oder Wenck, da war einiges daneben. Torti ich hoffe du erkennst selber, das es besser wäre nach der Saison es nicht weiter zu machen und tust dir das nicht an. Für das Aushelfen diese Saison besten Dank.