31.03.2017, 17:03
(31.03.2017, 16:07)Kickit20 schrieb: Ich könnte Dir jetzt eine Antwort geben, welche meinen Ärger hierüber zum Ausdruck bringen würde, aber ich kann mich zurückhalten.
Schuld an der Misere ist eine Personalie, welche eigentlich dafür verantwortlich war solche Dinge umzusetzen, das dies nicht passiert.
Genau das wurde aber nicht getan. Ich kann Dir aber sagen, das Du gerne bei den Verantwortlichen des eV nachfragen kannst, die haben nämlich, auch trotz dieser Geschichte, alles in Ihrer Macht stehende, auch in Zusammenarbeit mit der GmbH, versucht um genau dieses Ergebnis zu verhindern. Leider wurde vorher soviel verk... das es nicht mehr zu retten war.
Es gibt aber schon eine Planung, auch in Zusammenarbeit mit dem DEB, die es ermöglicht im nächsten Jahr besser dazustehen als vor dieser Misere. Da warte ich eigentlich täglich auf die Pressemeldung hierzu, also lass Dich überraschen.
BTW, schau dir vielleicht mal die FB Seite der Lady Scoprs an, dann wirst Du glaub ich sehen, welche Personalie ich meine und das dann wie von vielen gewünscht alles besser wird. Auch wenn die da erst morgen mit rausrücken wollen, ich glaube ich weiß jetzt schon was es ist ;-)
Na ja, meistens sind mehrere verantwortlich.
Aber die länger schon dabei sind können dafür ja nicht verantwortlich sein, das würde ja nicht passen, die haben in den vergangenen Jahren bis zu dieser Saison so einen Einbruch nie hinbekommen.