04.04.2017, 07:18
(03.04.2017, 16:49)sek schrieb: Du musst ja am Vorstand dicht dran sein. Kritik muss man aushalten.
Was ich will - der eV ist wichtig. Ohne eV keine GmbH.
Alles was du schreibst überzeugt nicht.
Man kann beim DEB alles nachsehen. Wenn es bis 2016 keine Schwierigkeiten mit der Anerkennung durch den DEB gegeben hat und deshalb in den vergangenen acht bis zehn Jahren pro Jahr mindestens 10.000 geflossen sind und jetzt null, dann stimmt jetzt was nicht.
Wenn ein wichtiger Punkt Eiszeiten sind, dann hat der aktuelle Vorstand einen mega Bock geschossen.
Das ist aber nichts neues, war bei dem Markenkauf nicht anders.
Bin ja mal gespannt wie uns Fans das verkauft wird.
Ich könnt jetzt sagen, was geht die Fans das an, oder anders wieso interessiert es plötzlich?
Als man als Fan Mitglied beim eV werden könnte um den zu unterstützen waren das ja soooooo viele. Und Kritik kann man auch dort aushalten, nur wollte sie auch sachlich korrekt sein, denn ich glaube Du hast nicht wirklich eine Einsicht aufgrund welcher Punkte der eV die Sterne nicht bekommen hat. Denn hättest Du diese, dann würdest Du anders reden. Aber gut. Da ich ja in Deinen Augen nur Blödsinn schreibe der Dich nicht überzeugt, lasse ich das jetzt auch. Glaub weiter was Du möchtest und ich das was ich weiß.