07.04.2017, 08:40
(07.04.2017, 08:24)andrasch schrieb: Natürlich kann ich nicht sagen, was ein Hein oder Gosdeck brutto verdient, aber Eishockeyspieler werden zB auf Grund von gezeigten Leistungen aus der Vergangenheit bezahlt und da werden beide ua DEL/DEL2 Erfahrungen angerechnet. Hinzu kommt, dass sie Vollprofis sind und somit auch alles drum herum bezahlt wird (Wohnung, Auto etc.). Daher teurer sind als ein Finkel oder Grass...
Die Aussagen "Indianer mit Herz" kann ich leider nicht mehr hören. Es sind Eishockeyspieler die (mehr oder weniger) Geld für ihre Leistungen bekommen, diese Leistungen auf Grund von Verträgen eben gerade am Turm zeigen. Sie würden dies aber auch bei anderen Vereinen tun, wenn sie dafür Geld bekommen.
Nochmal: Wenn ich eine Entwicklung sehen möchte (nach den Aussagen Sulkovskys auf dem Stammtisch bin ich mir nicht sicher ob diese gewünscht ist...) muss (!!!) ich sowohl bei den geplanten (!) Leistungsträgern und beim Spielermaterial für die hinteren Reihen investieren bzw. Änderungen herbeiführen...

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4