24.01.2011, 14:17
Jelitto gehört sicherlich zu den stärksten deutschen Stürmern der Liga. Wenn er die Hälfte der Saison nicht verletzt gewesen wäre, wäre er sicherlich Topscorer unseres Teams, vor allem in seiner jetzigen Verfassung ist er immens wichtig für die Indians. Und naja, wie soll ich es sagen, ein Darin Olver kam auch vor 2 Jahren aus Bremerhaven nach Straubing und ist mittlerweile unangefochtener Topscorer der DEL. Will jetzt keinen direkten Vergleich ziehen, aber so kann es nun mal gehen. Dass Jelitto von der Physis und der Technik bestens aufgestellt ist, brauch ich ja wohl kaum betonen.
Allerdings würde ich auch erstmal für unbestimmte Zeit in Trauer versinken, wenn er uns nach dieser Saison verlassen sollte, vor allem wenn es ihn wirklich zum Stadtrivalen ziehen sollte...
Ich denke jedoch, dass man Jelitto einfacher halten kann als Schmidt. Wenn ich es richtig nachgeschlagen habe, ist unsere #32 der deutsche Top-Verteidiger der Liga, was Tore + Assists angeht.
Allerdings würde ich auch erstmal für unbestimmte Zeit in Trauer versinken, wenn er uns nach dieser Saison verlassen sollte, vor allem wenn es ihn wirklich zum Stadtrivalen ziehen sollte...
Ich denke jedoch, dass man Jelitto einfacher halten kann als Schmidt. Wenn ich es richtig nachgeschlagen habe, ist unsere #32 der deutsche Top-Verteidiger der Liga, was Tore + Assists angeht.