03.06.2017, 11:40
(03.06.2017, 11:28)nordstadtapache schrieb: Vielleicht geht ja im Juli noch jemand Pleite, von dem wir dann 2-3 Spieler übernehmen können
Ernsthaft, für den Sturm gibt es glaube ich noch genug potentielle Kandidaten. Da ist es mir lieber in Ruhe zu verhandeln, auch wenn es etwas länger dauert.
Die Verteidigung macht mir aber schon Sorgen. Aber vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler aus der OL-Süd in Frage, den ich jetzt nicht so direkt auf dem Schirm habe.
Uns bleibt wohl nichts als abzuwarten.
Von der Wedemark werden wir diesen Jahr vermutlich nur die Rücklichter sehen. Aber mehr braucht auch nicht unser Anspruch zu sein. Wenn JH meint mit Geldverbrennung im großen Stil den Weg in eine gloreiche Zukunft ebnen zu können, dann soll er diesen Weg gehen. Dann sind wir halt die nächsten 2-3 Jahre wieder die Underdogs.
mal ernsthaft, obwohl das hier die falsche Hochzeit ist, da fehlen zwei richtig gute Defender, zwei richtig gute Stürmer und ein kompletter vierter Block; was die Rücklichter betrifft ... tabellemässig wohl schon, was die Derbies betrifft, bin ich mir nicht sicher