26.01.2011, 15:10
Soweit ich weiß, kann ein Konti aber nur für eine Mannschaft spielberechtigt sein. Daher könnte er folglich für den Rest der Saison nicht mehr für die Braves auflaufen. Und dass Cook in der OL ein Spiel entscheiden kann, hat er schon zu Genüge gezeigt. Es ist schon klar, dass die Braves nicht aufsteigen können und die Spiele in den Playoffs eher Trainingscharakter für die Spieler haben, aber mehr Siege und bessere Platzierungen bringen auch mehr Cash und Sponsoren an Land. Daher sollte man es sich besser 10 mal überlegen, ob man einen, am Oberliga-Maßstab gemessen, wichtigen Spieler abzieht und ihn in Zweitliga-Team steckt. Ob er dort die geforderte Leistung bringen kann weiß der Trainer am besten. Falls es so wäre, hätten wir ihn sicherlich schon im Kader stehen sehen.
Ich würde eher probieren den David Wolf von den Scorpions mithilfe einer Einsatzgarantie für die Playoffs zu begeistern. Aber das Vorhaben wird wohl auch nicht gerade leichter...
Ich würde eher probieren den David Wolf von den Scorpions mithilfe einer Einsatzgarantie für die Playoffs zu begeistern. Aber das Vorhaben wird wohl auch nicht gerade leichter...