13.06.2017, 10:48
(13.06.2017, 10:31)nordstadtapache schrieb:(13.06.2017, 10:10)defender schrieb: Das Problem könnte allerdings in der Effektivität eines hauptamtlichen Sponsorenbetreuers liegen
Als Geschäftsführer einer Profisport-GmbH hat man sicherlich mehr Aufgaben zu bewältigen als nur die Sponsorenbetreuung
Ich finde es eher beachtlich, dass sich DS neben klassischen GF-Tätigkeiten (Unternehmensorganisation, Mitarbeiterführung, Steuerung der Buchhaltung, ...) auch dort noch so ordentlich rein hängt.
Was die Aufgaben eines Geschäftsführers angeht, hast Du sicher Recht. Im Gegensatz zu anderen Standorten haben wir aber irgendwie zwei Geschäftsführer. Die von Dir genannten Tätigkeitsfelder werden zumindest öffentlich ganz klar JR zugerechnet. Die sportliche Verantwortung, die die Meisten bisher bei DS gesehen haben, ist ist nun plötzlich bei TS. Mag ja sein, dass jeder einen Titel bekommen sollte, aber wer was tatsächlich 40-50 Stunden/Woche macht, ist zumindest mir nicht klar - muss auch nicht, ich weiß.