14.06.2017, 11:52
(14.06.2017, 10:37)Otto schrieb:Wenn man grundsätzlich den vierten Block rausläßt - der bei den wenigsten Mannschaften grundsätzliches bewirkt, falls überhaupt komplett vorhanden;(14.06.2017, 10:05)NYRangers schrieb: Danke Ole bin da voll bei dir...das heißt bei beiden deiner Beiträge! Das hat auch überhaupt nichts mit meckern oder negativer Grundstimmung zu tun, sondern sehe das etwas skeptisch was "hauptsächlich" Abwehr aber auch die zweite Reihe angeht!Meinen Wünschen entsprechende Spieler wären beispielsweise für die Abwehr solide deutsche Verteidiger. Ob da, wie hier schon geschrieben, wenige oder keine mehr auf dem "Markt" sind kann ich nicht beurteilen.
Aber vllt sieht das am Ende der Transferzeit ja auch ganz anders aus! Dann aber ich auch überhaupt kein Problem damit zu sagen das Team gefällt mir und man hat d ein wirklich guten Job gemacht.... so wie z.B der Deal mit Bacek der sich nun als echt guter Transfer zeigt.
Otto was wären denn beispielsweise deinen Wünschen entsprechende Spieler?
Daher warte ich erst mal ab und bin optimistisch, das die entsprechenden Positionen auch mit der entsprechenden "Qualität" besetzt werden.
dann fehlen ein starker Stürmer für den zweiten Block und zwei gute Offensivverteidiger. Letzeres ist wohl eher schwierig, auch ein paar Monate vor Saisonbeginn, abgesehen davon, das man dafür eine K-Stelle verbraten kann.
Damit hat man dann drei komplette Blöcke. Das reicht erfahrungsgemäß nicht aus - also braucht man mindestens zwei verwendungsfähige Spieler als Backup für Sperren und Verletzungen und dabei ist es dann auch nicht mit 18jährigen Perspektivespielern oder gar temporär einsetzbaren Fölis getan.
Ds ist für mich die Mindestausstattung, wenn man bei den großen Jungs wenigsten halbwegs mitmischen will