26.01.2011, 20:42
(26.01.2011, 20:30)Balu schrieb: Und ich glaube mal das die Geschäftsleitung gleich einen Mann verpflichten möchte der auch nächste Saison bei den Indians spielen soll. Und die Spieler die momentan auf den Markt als Free Agent stehen. Sind einfach zu alt oder wurden letzte Saison aus ihrer alten Mannschaft aussortiert weil sie ihre Leistung nicht mehr gezeigt haben oder es nicht mehr konnten zwecks Alters.
Und zum Thema Halle vollkriegen:
Ich bin mit den Zuschauerzahlen vollkommen zufrieden in dieser Saison weil trotz Niederlagenserie kamen immer mehr als 2000 Zuschauer ins Stadion. Und ich glaube auch nicht,nur weil ein neuer Spieler verpflichtet wird das denn auf einmal mehr Zuschauer kommen. Das klappt vielleicht im Fußball wenn ein Weltstar verpflichtet wird aber bestimmt nicht im Eishockey.
Für mich ist das Thema Spielersuche beendet. Wenn ein neuer kommt dann freue ich mich halt wenn nicht ist es mir auch egal. Ich bin vollkommen zufrieden wenn die Indians noch den Platz 8 erreichen. Zumindest haben wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.
In diesem Sinne weiter so Indians und ich freue mich auf die Saison 2011/2012!
Einen Wunsch hätte ich nur noch bitte, versucht mit allen Mitteln Jelitto und Schmidt zu halten!!!!
Das unterschreibe ich glatt mit - danke für den Beitrag