18.07.2017, 13:19
"die" Scorpions, zwanzig Jahre lang Feindbild Nr.1, sind im Nirvana; Spieler, die da mal waren, egal ob kurz oder lang, sind nicht "die" Scorpions. Ich habe ja Verständnis, daß es einigen hier am Feindbild mangelt, aber wir haben wir immer noch den Ableger in der Heide, auf den man sich kaprizieren kann.
Vom Untergang des Abendlandes kann also keine Rede sein.
Zudem frage ich mich, selbst wenn wir noch mehr Spieler der Scorps verpflichtet hätten, was daran so böse ist. Jahrelang Angst vor feindlicher Übernahme, dann läuft es genau anderesrum, w i r bedienen uns aus dem Fundus der Verblichenen.
Bleibt die Konstellation DS - LS, der man zur Not noch mißtrauen könnte, wenn man das möchte. Aber muß man das ?
Vom Untergang des Abendlandes kann also keine Rede sein.
Zudem frage ich mich, selbst wenn wir noch mehr Spieler der Scorps verpflichtet hätten, was daran so böse ist. Jahrelang Angst vor feindlicher Übernahme, dann läuft es genau anderesrum, w i r bedienen uns aus dem Fundus der Verblichenen.
Bleibt die Konstellation DS - LS, der man zur Not noch mißtrauen könnte, wenn man das möchte. Aber muß man das ?