21.07.2017, 12:09
Och doch, klär mich mal auf was so die Ziele in Braunlage sind, für die Saison und die Zukunft. Und wie verhält sich die Konkurrenz-Situation im Harz? Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass dort ein weiteres, zweites Eisstadion irgendwo entstehen soll. Ich finde es gut, wenn es Braunlage wirtschaftlich so gut geht, dass keine Insolvenz zu befürchten ist und ich würde mir auch wünschen, dass sie sportlich stärker auftreten als zuletzt. Ich mag das dortige Eisstadion, die Fans und es ist immer meine liebste Auswärtsfahrt, deswegen wäre es durchaus in meinem Interesse, wenn es den Falken wieder besser gehen würde.
Aktuell ist es doch sehr ruhig und ob ein seit 2 Jahren inaktiver K-Spieler nen Schritt nach vorne ist kann ich mir nur schwer vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe es geht wieder aufwärts im Harz. Wenn das klappt mit den jungen Spielern und den Lehrstellen fände ich es gut, ernsthaft.
@Abraham: ja, war vielleicht etwas drastisch formuliert meine Spekulation, aber bist ja auch kein Goldjäger bei dem man jedes Wort auf entsprechende Waage legen muss, oder?
Aktuell ist es doch sehr ruhig und ob ein seit 2 Jahren inaktiver K-Spieler nen Schritt nach vorne ist kann ich mir nur schwer vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe es geht wieder aufwärts im Harz. Wenn das klappt mit den jungen Spielern und den Lehrstellen fände ich es gut, ernsthaft.
@Abraham: ja, war vielleicht etwas drastisch formuliert meine Spekulation, aber bist ja auch kein Goldjäger bei dem man jedes Wort auf entsprechende Waage legen muss, oder?