27.01.2011, 20:12
Ich frage mich warum einige jetzt noch unbedingt einen Spieler wollen und hier Panik schieben. Das Ziel Klassenerhalt ist mit dem jetzigen Kader in greifbarer nähe und nur das durfte nach unserm Start wohl das Ziel sein. Sorry aber ich könnte auch mit Platz 10 am Saisonende leben und habe nicht vergessen wie schwach wir zu Beginn der Saison aufgetreten sind. Diese Rechnung das neue und gute Spieler Zuschauer bringen hatten schon einige Vereine und die spielen inzwischen nicht mehr im Profibereich.
In meinen Augen sollte man wenn jetzt nur noch einen guten Spieler verpflichten, den man als Vorgriff auf die nächste Saison holt. Vergesst alle nicht das wir am Turm keine Gelddruckmaschine haben und das Geld in der nächsten Saison auch gebraucht wird.
In meinen Augen sollte man wenn jetzt nur noch einen guten Spieler verpflichten, den man als Vorgriff auf die nächste Saison holt. Vergesst alle nicht das wir am Turm keine Gelddruckmaschine haben und das Geld in der nächsten Saison auch gebraucht wird.