27.01.2011, 23:17
(27.01.2011, 22:07)Beowulf schrieb:(27.01.2011, 22:00)Erni schrieb:(27.01.2011, 21:48)Beowulf schrieb: Gehen die Eintrittsgelder direkt an die Indians oder zu Müllerchen und man bekommt davon etwas ab? Das Stadion gehört ja nicht dem ECH.
Die Eintrittspreise gehen an die Indians
Danke Erni.So muß man pro Spiel Miete zahlen und hat mehr davon wie wenn man prozentual etwas vom Käse abbekommt.
Man zahlt auch keine Miete soviel ich weiß, die Einnahmen aus der Gastro sind schon Lohn genug.
(27.01.2011, 22:09)Indianer87 schrieb: Und pro Zuschauer gibt es glaube ich noch einmal 1€ von Müllerchen für dessen gastronomischen Einnahmen..
Diesen Anteil gabe s nur die ersten 2 Jahre, Vorgabe der Stadt, anschliessend wurde neu verhandelt, aber HM war nicht bereit, den Euro weiter zu löhnen.
Unter Spenke fand ich die Entscheidung der Stadt gar nicht schlecht, dem Müllerchen das Stadion zu geben, damals ging es aber auch nicht voran, weil Spenke das Risiko scheute. Heut muß ich sagen, schade, das der Verien nicht Pächter ist, das wäre sicher noch min. ein Leistungsträger mehr, den man bezahlen könnte.