04.09.2017, 11:54
AdleraugeImmerhin hat die Schüler Bundesliga Mannschaft in Bad Nauheim mit 5:1 und 6:2 gewonnen. Das war letztes Jahr garantiert ein Traum dort zu gewinnen, soweit ich informiert bin.Und wer kann es schon allen recht machen.Es wird immer Nörgler geben, und eines ist auch klar, Eishockey kostet Geld und der Nachwuchs ist da nicht von ausgenommen.Gerade wenn man irgendwann einmal Spieler in den "Profibereich" führen will.
Im Nachwuchsbereich hat man Jahre geschlafen, nun sollte man den neuen Leuten auch die Chance geben es besser zu machen. Denn viel schlechter konnte es wohl nicht mehr werden.
Dein Name spricht normal für exellentes sehen, hier hat das aber nicht so gut funktioniert.
Die Spieler die in Bad Nauheim spielten sind in den letzten Jahren im eV ausgebildet worden, kann so schlecht nicht gewesen sein.
Ich habe schon häufig den Übergang zum Profibereich kritisiert. Die wollen die nicht, alle guten der letzten Jahre spielen bei unseren Nachbarn oder ganz woanders, ca. 25-30 Spieler in der Oberliga.
- Top Perspektive bei unseren Profis.
Schlimm, schlimm das immer wieder Fake News in den Umlauf gebracht werden.
Im Nachwuchsbereich hat man Jahre geschlafen, nun sollte man den neuen Leuten auch die Chance geben es besser zu machen. Denn viel schlechter konnte es wohl nicht mehr werden.
Dein Name spricht normal für exellentes sehen, hier hat das aber nicht so gut funktioniert.
Die Spieler die in Bad Nauheim spielten sind in den letzten Jahren im eV ausgebildet worden, kann so schlecht nicht gewesen sein.
Ich habe schon häufig den Übergang zum Profibereich kritisiert. Die wollen die nicht, alle guten der letzten Jahre spielen bei unseren Nachbarn oder ganz woanders, ca. 25-30 Spieler in der Oberliga.
- Top Perspektive bei unseren Profis.
Schlimm, schlimm das immer wieder Fake News in den Umlauf gebracht werden.