20.10.2017, 11:27
Letztendlich wäre doch die einfachste, kurzfristigste Lösung das in den paar Spielen zu Saisonbeginn, in welchen diese Problematik am stärksten auftritt, Personal abgestellt wird welches in den Pausen die Scheiben abzieht. Sauber sollten sie natürlich auch sein, das lässt sich ja am tag vor dem Spiel erledigen. Klar kostet das evtl. zusätzliche Arbeitskraft, aber diese Investition sollte doch überschaubar sein?
Ansonsten finde ich es super das es schnelle Antworten gab und das man sich des Problems bewusst ist.
Bzgl. der Netze erwarte ich jetzt nicht das in dieser Saison was passiert, aber vllt. kann man die ja in der nächsten Sommerpause mal sauber machen?
Und die Investitionen von Griebler find ich auch super. Es mag sein das die neue Lichtanlage auch Schmutz sichtbar macht, welcher früher nicht so gesehen wurde
Ansonsten finde ich es super das es schnelle Antworten gab und das man sich des Problems bewusst ist.
Bzgl. der Netze erwarte ich jetzt nicht das in dieser Saison was passiert, aber vllt. kann man die ja in der nächsten Sommerpause mal sauber machen?
Und die Investitionen von Griebler find ich auch super. Es mag sein das die neue Lichtanlage auch Schmutz sichtbar macht, welcher früher nicht so gesehen wurde