(25.08.2010, 14:49)Kevin1948 schrieb: Ich muss sagen, dass ich das hier ähnlich sehe, wie die meisten anderen! Vom Läuferischen und Spielerischen kann er nicht mehr wirklich mithalten. Jedoch finde ich, dass T. S. einer ist, der sich immer für das Team eingesetzt hat und immer gekämpft hat. Deswegen würde ich ihn diese Saison gerne nochmal sehen und hoffe das er sich noch vielleicht einmal steigern kann!
Bingo. Eine Saison, in der die ersten beiden Reihen das sind was sie sein sollen, stärker als die dritte. Dann liegt auf dieser weit weniger Verantwortung und dann, dann können wir ganz in Ruhe in ein paar Wochen schauen wie sich T. S. unter diesen Bedingungen gemacht hat. In wie vielen Vereinen sind alle drei Verteidigerreihen auf dem gleich hohen Niveau?
Hier wird versucht, einen Dinger oder Kramer für einen T. S. einzusetzen. Die wären wohl beide für die Position 6 in der Verteidigung eine kleine "Überbesetzung"... Mit diesen Vergleichen wird man T. S. nicht gerecht.
(25.08.2010, 15:20)Stephan schrieb: Gerade das sollte keiner Unterschätzen. Gegen Hamburg musste sich z.B. McPherson einen frechen Freezer schnappen als dieser Finkel ziemlich unsauber checkte.
Ganz genau. Erinnern muss man hier an das Spiel in Crimme, bei Crimme prügelten sich die Kids raus und bei uns ein PJ A. - andere Mannschaften würden solch einen Spieler für so belangloses geplänkel nicht opfern. Hier hat T. S. immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Diese Typen hat jede Mannschaft und diese Typen braucht auch jede Mannschaft. Sonst würde ein Reul wohl auch kaum in der DEL spielen - Tempo bringt der von Haus aus nicht mit...
![Angst Angst](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e052.gif)