Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#54
(31.01.2011, 11:33)MestonPrizzi schrieb: zum thema goon/dewan/anderson und dergleichen, heilbronn in eine hinterlistige mannschaft, ihr trainer bezeichnet es als clever, letzte woche in rosenheim war ein ähnliches spielchen zu sehen, rosenheim führt 2:0 gegen die falken, was passiert, die gehen öfter den tw an und maracle läßt sich zu einem kopfstoß hinreißen und bekommt ne matchstrafe, rosenheim verliert darauf hin nicht nur ihren star goalie sondern auch das spiel.

genau das wollten die falken doch, einen jelitto, chamberlain oder schmidt aus dem spiel nehmen, da provozieren calce und martibitch bis zum geht nicht mehr, und sobald sie ne faust bekommen fallen sie um wie der sterbende schwan, und da wir gestern keinen spieler dabei hatten(außer stoli haben wir auch keinen anderen) den man hätte opfern können, hätte wir uns eh nur selber geschwächt.

heilbronn tut man nicht weh in dem man ihnen auf die fresse haut, sondern einfach seine chancen verwertet und gewinnt und sie danach auslacht.



Schönes Beispiel mit Rosenheim! "winning ugly" zählt halt in ALLEN Sportarten!
Heilbronn hat dafür einen Calce, Baum oder Mapes,wir dagegen haben wenn überhaupt einen Stolli! Gestern hätten wir de facto mehr von der Sorte gebrauch, das ist einfach so!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von Chris_Colt - 31.01.2011, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste