23.12.2017, 14:21
(23.12.2017, 10:13)apanatschi72 schrieb: über die leute aus der wedemark kann man nur den kopf schütteln .
spieler : was hat der schmid eigentlich für aufgabe ? provozieren , schlagen und die spieler vollqautschen ? ein richtiger volli...
pantic , wo haben die den denn ausgegraben ? gross isser ja , aber eishockey spielen ? glaube er und der schmid sollen die gegenspieler mürbe
machen .
fans : beim einlass sind mir einige weibliche fans von denen aufgefallen , über das eussere möchte ich jetzt nichts sagen . auf jeden fall ein ziemlich grosses mundwerk um es milde auszudrrücken . nach dem spiel haben sich am eingang ja einige von denen versammelt und die vom einlass auch wieder dabei und hat aber richtig rumgepöbelt . jeder indianer der rauskam , hat den senf von ihr abbekommen . traurig traurig , mir graut es schon vor dienstag
Um mit etwas Sachlichkeit beizutragen: Schmidt ist der Topscorer der Liga, dessen Strafzeiten sich sehr im Rahmen halten. Dem mangelnde Qualitäten zu unterstellen etc. liegt so etwas von daneben. Und Pantic hat auch schon reichlich OL und DEL2-Erfahrung und ist bisher auch nicht als besonders unfair aufgefallen.
Da möchte ich gar nicht wissen, wie falsch Du mit Deinen sonstigen Beobachtungen von gestern liegst...